Wer weiss wann es Nachricht gibt, ob man Net@G bekommen hat?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 782 / Heute: 1
effe11:

Wer weiss wann es Nachricht gibt, ob man Net@G bekommen hat?? o.

 
14.03.00 10:49
Antworten
preisfuchs:

zuteilung 15.03.00 wer hat grau markt kurse ? o.T.

 
14.03.00 11:54
Antworten
effe11:

preisfuchs: vorbörslich 45-49 Euro o.T.

 
14.03.00 11:55
Antworten
preisfuchs:

schön, das wird ein fest wie bei infineon nur mit weniger trubbel un.

 
14.03.00 12:02
zuteilung die hälfte behalte, da ich an die story glaube.
weiter hoffe ich auf ision für mich ein heisser kanditat auf hohe gewinne.
Antworten
effe11:

Ja, ich hoffe nur Net@G ist nicht zu sehr überzeichnet.... o.T.

 
14.03.00 12:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--