WER WEISS MEHR?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.096 / Heute: 3
all time high:

WER WEISS MEHR?

22.05.02 09:18
Irgend etwas "stinkt" hier. Der eine (THIEME) schreit seit 3 jahren,dass die börse nur noch aufwärts gehen kann.(z.b. weihnachtsgeschenke,schon zu ostern)

Merrill Lynch zahlt 100 Mill. USD!!(sozusagen freiwillig,weil sie fühlen sich nicht schuldig) Der staatsanwalt stellt dafür die untersuchungen ein.(Was ist mit den aktionären,die schauen durch die finger, der staat kassiert)
Ich wette,da steht viel mehr dahinter u. einige halten da zusammen um nicht den kopf zu verlieren!!!

Der goldpreis steigt immer weiter an.(wg. angeblicher angst)

Dafür fällt der ölpreis wieder!(Wie passt das zusammen)

Die wirtschaft in USA wächst stärker als in europa!(aber jetzt fällt der USD, komisch oder?)

Ich glaube, irgendjemand, natürlich nicht wir kleinaktionäre, wissen viel, viel mehr!!!

Ich glaube die grossen u. mächtigen (Erkundigt euch einmal wer an der spitze der führenden analystenhäuse,reichsten firmen, usw. steht! Haben da nicht "mächtige" leute, mit jüdischer abstammung ihre finger im spiel?
Klingt vielleicht etwas rassistisch, aber ich steh dazu!!!Ausserdem hat mir ein kunde,(zufällig ein jude) einmal gesagt,"ein jud kauft nur v. einem jud"!!

Wer hat wirklich am 11.9.2001 auf fallende kurse gesetzt?
Kann es nicht sein,dass wir gar nicht erfahren sollen,wer milliarden USD gewonnen hat? Wird da schon wieder etwas vertuscht?

Oder glaubt ihr, dass die transaktionen anonym getätigt wurden?
Lächerlich!!
Geht einmal zum bankschalter u. versucht 20.000 euro zu überweisen!
(wenn ihr pech habt, müsst ihr neben reisepass auch noch blutgruppe u. urinprobe abgeben, u. da will man uns verkaufen,spuren sind im sand verlaufen???)

So jetzt reichts !!

Wie ist eure meinung????

mfg
ath

PS.Ich bin kein rassist, nein ich bin nur realist!!!

Antworten
Mützenmacher:

Iss zwar nix Neues, aber absolut richtig o.T.

22.05.02 09:22
Antworten
fiberoptics:

@ All time high..........

22.05.02 09:25
Der Mossad ist wahrscheinlich schon unterwegs. Alles Gute!
Antworten
Eaglemen:

@ all time high

22.05.02 09:27
Kann deine Gedankenspiele recht gut nachvollziehen(könnten sogar zutreffend sein),aber erfahren werden wir die Hintergründe wohl nie.Habe mein Depot ziemlich runtergefahren in den letzten Wochen.Cash ist zur Zeit bei mir angesagt denn ich sehe nicht so die von vielen Analysten aufgezeigte rosige Zukunft  für Aktien in diesem Jahr.Geade Amiland ist doch noch recht hoch bewertet.
MFG
Antworten
all time high:

Was solls?

22.05.02 09:27
Wahrscheinlich werde ich dann als moslemischer terrorist abgestempelt, weil ich vor 2 jahren beim türken essen war!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

@eagle

22.05.02 09:30
Hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so denke, aber wahrscheinlich hast du recht!!

Andererseits, wenn ich verkaufe sollte(wahrscheinlich wäre ich der letzte), wer kauft mir meinen schrott dann ab???

mfg ath
Antworten
fiberoptics:

@ all time high........

22.05.02 09:34
Siehs positiv: irgendwann (hoffentlich bald) treiben "Sie" wieder alles nach oben. Spätestens wenn auch der letzte Kleinaktionär abgezockt ist.
Antworten
all time high:

@ fiber

22.05.02 09:38
Ich glaub die MOSSAD ist schon da!!

PS. gehört die Telekom auch schon zu dem verein, weil die lassen mich wg. ihrer sch... werbung, nicht mehr ins board!!!!
mfg
ath
PS. muss mich 5,6 x einwählen um ariva zu erreichen!!
Aber mich kriegt ihr nicht!!
Antworten
all time high:

Mir wird schon wieder schwarz v. d. augen!!

22.05.02 10:34
Überblick: Börse in Terror-Psychologie gefangen
--------------------------------------------------

In den letzten Tagen sind die Märkte bereits durch die Angst vor weiteren Terrorattacken unter Druck geraten, nun brachte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld Atomwaffen ins Spiel, was die Besorgnis weiter anheizen könnte. Viele Marktteilnehmer haben noch die Bilder der Auswirkungen des 11.September vor Augen, als die Märkte nach den Terroranschlägen ins Bodenlose zu stürzen begannen.

Laut Rumsfeld könnten Terroristen in Kürze über Atomwaffen verfügen und diese auch einsetzen, da sie enge Beziehungen zu Staaten unterhielten, die A-, B- und C-Waffen entwickeln und den Terrorismus unterstützten.

Unabhängig davon hat das FBI eine Terrorwarnung für das Wochenende veröffentlicht. Von inhaftierten vermutlichen El Kaida Anhängern wolle man erfahren haben, dass Anschläge am kommenden Memorial Wochenende, eines der wichtigsten Reisewochenenden der USA, geplant seien. El Kaida Anhänger drohen seit Monaten mit Anschlägen „größeren Ausmaßes“ als am 11.September letzten Jahres. Gefährdet seien nach Einschätzung des FBI insbesondere Versammlungsorte, Wahrzeichen und Touristenattraktionen wie Brücken oder die Freiheitsstatue. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden zuletzt erheblich verstärkt.

Sollten derartige Anschläge statt finden und Parallelen zum 11.September wecken, rechnen viele Marktbeobachter mit stürzenden Kursen.

PS. Hat jemand den film AUSNAHMEZUSTAND mit. D. washington gesehen?

Ich hoffe es kommt nicht so weit!!!

mfg
ath

Antworten
Grinch:

Zu Posting Nr. : Stimme dir voll zu, hab ich auch

22.05.02 10:36
schon öfters hier verlauten lassen.
Antworten
Bankerslast:

@all time

22.05.02 10:37
zwei Grüne.
Gut. Sehr gut.  
Antworten
Mützenmacher:

Ja ja, wieder nur Panikmache, um die Aufrüstung

22.05.02 10:39
zu rechtfertigen und die Menschheit wieder dazu zubringen, mehr für die Sicherheit auszugeben und Verständnis für den Kampf gegen den "Terror".
Antworten
all time high:

Jetzt wird mein posting...

22.05.02 10:50
auch noch v. ariva kommerziell vermarktet!!

mfg
ath
Antworten
Mützenmacher:

Sag ich doch, nur Panikmache (12) o.T.

22.05.02 12:20
Antworten
all time high:

die letzte panikmache!!

22.05.02 13:55
Bis zum 3. weltkrieg wird aufgerüstet u. die entwicklung wird immer neuere techniken hervorbringen, aber nach dem 3. weltkrieg, kämpfen alle wieder mit pfeil u. bogen!!(hab ich irgendwo gelesen)

mfg
ath
Antworten
success:

nett auf diese weise von dir zu hören

22.05.02 15:26
.....interessante gedanken über die große verschwörung!
ich persönlich glaube, dass man die ereignisse nicht an einer sehr begrenzten personengruppe festmachen soll.
die börse ist ein haifischbecken, wobei es viele haie unterschiedlichster herkunft gibt.
goldfische wie wir werden kurzfristig gefressen und durch irgendeinen zufall in späteren zeiten wieder ausgespuckt.

meine schätzung für die zeit der auferstehung (falls wir durchhalten)zumindest 2 jahre

halt die ohren steif

liebe grüsse

success
Antworten
physik:

das ist doch Paranoia...

22.05.02 15:28
in der Übertreibung reiner Verfolgungswahn. Hast Du auch beobachtet, daß auf Verkehrsschildern hinten so mysteriöse Nummern stehen? Das sind Hinweise für fremde Armeen!
Die Transaktionen vor dem 11.September sind inzwischen alle zugeordnet. Es gab seither öfter eine solche Häufung von Puts auf Fluggesellschaften und Versicherungen.
Man kann gegen Deine Einstellung natürlich nicht argumentieren, denn das ist das Grundprinzip von Verschwörungstheorien: sie sind umso stabiler, je mehr Argumente dagegen vorgebracht werden.
Etwas peinlich finde ich persönlich die Märtyrer- und Leidensrolle in die Du Dich damit stellst. Brauchst Du das?
Antworten
all time high:

@ physik

22.05.02 16:11
kann leicht sein,dass meine gedanken (die sich sonst wahrscheinlich niemand auszusprechen getraut)etwas übertrieben wirken.
Vor 10 jahren,hätte ich jeden für verrückt gehalten,der so einen schwachsinn, wie ich ins netz stellt,doch heute schliesse ich nichts mehr aus.

Schau dir die alten filme an,früher waren sie reine utopie, aber heute?

mfg
ath
Antworten
fiberoptics:

@ath.......

22.05.02 17:30
Die Realität hat den Film (der übrigens hervorragend war) bei weitem überboten. Damals hat man den Film als übertrieben und unrealistisch kritisiert.
Teilwese hat man das Gefühl, der Regisseur hat schon 1998 (Drehzeitpunkt) ziemlich genau gewußt, was passieren wird.
Antworten
vega2000:

Wenn es stinkt, mach einfach das Fenster auf

22.05.02 17:41
oder wasch dir wiedermal die Füsse.
Antworten
Digedag:

@physik

22.05.02 18:20
Wenn die Transaktionen vor dem 11.9.2001 "inzwischen alle zugeordnet" sind, warum liest man dann nirgendwo, wer es war?

Und was nützt es, dass es "seither öfter eine solche Häufung von Puts auf Fluggesellschaften und Versicherungen" gegeben hat?
VORHER ÖFTER - das wäre ein Argument. Danach öfter - das interpretiere ich als Verschleierungsversuch.
Antworten
all time high:

Und wie geht es weiter?

23.05.02 11:04
Was bringt die zukunft?

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--