Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt

wer weis was über DESERT GOLD

Zugriffe: 4.136 / Heute: 0
DESERT GOLD V. kein aktueller Kurs verfügbar

brokergold:

wer weis was über DESERT GOLD

10.01.07 13:07
DESERT GOLD VENTURES

wer weis was über die aktie????????
was haltet ihr davon?????????????
woh kann man über der aktie was lesen .????????
interesiere mich für das teil ????????
gruß broki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

petruss:

Da nimm

10.01.07 13:17
Der Goldpreis ist während der vergangenen Monate wieder deutlich am Steigen und ist aktuell kurz davor, die Marke von 650 USD zu erreichen - ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen und führte bei ausgewählten Goldunternehmen zu immensen Kursgewinnen - und genau dieses außergewöhnliche Kurspotenzial sehen wir aktuell auch bei der Aktie von Desert Gold Ventures ( WKN: A0KD77 / ISIN CA25039N2005), denn: Nach erneut kräftigen Kursgewinnen im Goldsektor seit Anfang Oktober steht einigen Goldunternehmen der größte Kursanstieg noch bevor - der Global Investor ist davon überzeugt,
dass die Aktie von Desert Gold Ventures eine dieser außergewöhnlichen Kurschancen bietet! Das Timing scheint bei Desert Gold Ventures ideal, denn wir erwarten schon bald wieder positive News und weitere sensationelle Testergebnisse! Es sollte also lediglich eine Frage der Zeit sein, bis der Kurs Fahrt aufnimmt! Das Vorzeigeprojekt von Desert Gold, das sogenannte Goldbank Projekt, gilt unter Fachleuten als erstklassiges epithermales Gesteinsmassiv und ist mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie McLaughlin in Kalifornien absolut vergleichbar!

Unser aktuelles Kursziel von rd. 200% über dem aktuellen Kursniveau bei 0,50 Euro sehen wir nur als Zwischenetappe zu langfristig noch höheren Notierungen! Die aktuelle Börsenbewertung mit knapp 6 Mio. Euro erachten wir als überaus attraktives Einstiegsniveau! Als eine der Top-Empfehlungen des Global Investor nehmen wir die Aktie von Desert Gold Ventures zum aktuellen Kurs von 0,50 Euro in unser Musterdepot auf!

Desert Gold Ventures Inc.
(WKN: A0KD77)
Wir gehen davon aus, dass insbesondere spekulativ orientierte Anleger mit der Aktie von Desert Gold Ventures überproportional vom Goldboom profitieren können. Für spekulative Anleger, eine der wenigen Chancen, sehr günstig in einen aussichtsreichen Gold-Explorer einzusteigen, denn aktuell ist Desert Gold lediglich mit rund 6 Mio. Euro an der Börse bewertet!
akt. Kurs: 0,50 Euro 0,77 CAD
Börsenplatz: Frankfurt TSX Venture
ISIN / WKN / Symbol CA25039N2005 / A0KD77 DAU Kursziel 1,50 Euro 2,30 CAD
Rating: Strong Buy mit rd. 200% Kurspotenzial!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, bei Desert Gold Ventures handelt es sich um einen vergleichsweise noch jungen kanadischen Explorer, der über sehr aussichtsreiche Projekte in den als goldreich geltenden Regionen Britisch Kolumbien, Ontario sowie im US-Bundesstaat Nevada verfügt. Das Vorzeigeprojekt von Desert Gold trägt den Namen Goldbank und gilt unter Fachleuten als erstklassiges epithermales Gesteinsmassiv und ist mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie McLaughlin in Kalifornien absolut vergleichbar! Goldbank umfasst insgesamt rund 1.176 Bohrlöcher und erstreckt sich über eine Fläche von 14,4 Acres. Erste umfangreiche Tests haben die Prognosen und Hoffnungen bereits übertroffen und auch der Abbau hat vielerorts bereits begonnen! Erst Ende Oktober veröffentlichte Desert Gold neue Testergebnisse vom Goldbank Projekt, die allesamt sehr vielversprechend ausfielen und auf eine weitere Ausweitung der Abbaugebiet hindeutet! Aus charttechnischer Sicht lässt sich noch nicht viel aussagen, da die Aktie erst seit September an der Frankfurt Börse gelistet ist. Interessant ist der Titel allerdings von Indikatorenseite. Werfen Sie dazu einen Blick auf die Stochastik, die aktuell deutlich im überverkauften Bereich notiert. Wie beim Aktienkurs sind allerdings bereits leichte Erholungstendenzen zu erkennen. Bricht die Stochastik nach oben aus, womit wir bereits in absehbarer Zeit rechnen, ergibt sich ein klares charttechnisches Einstiegssignal, das sich ausgezeichnet zum Positionsaufbau eignet.
Wir sind der festen Überzeugung, dass die Nachrichtenlage bei Desert Gold Ventures weiter sehr gut bleiben sollten und der Kurs mittelfristig nur einen Weg einschlägt: Nach oben! Das allgemeine Umfeld für den Goldpreis ist positiv zu bewerten und sollte sich mehr und mehr manifestieren, dass es sich beim Goldbank-Projekt um ein ähnlich hochklassiges Vorkommen wie Silver Cloud, Ivanhoe oder McLoughlin handelt, sollte die aktuell sehr günstige Börsenbewertung von rund 6 Mio. Euro schon sehr bald der Vergangenheit angehören. Spekulative Anleger bauen deshalb jetzt erste Positionen in diesem aussichtsreichen Gold-Play auf. Unser Kursziel veranschlagen wir in erster Instanz auf 1,50 Euro, wobei wir Desert Gold langfristig auch mehr zutrauen! Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Desert Gold Ventures verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich hier dennoch um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei rund 0,35 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.
Antworten
brokergold:

danke wo hast den das her o. T.

10.01.07 13:24
Antworten
brokergold:

gibt es sonst noch was drüber? o. T.

10.01.07 13:41
Antworten
petruss:

www.google.de

10.01.07 14:24
Desert Gold eingeben und ENTER!:) Da Du schon 5 Jahre bei Ariva angemeldet kann man davon ausgehen, dass Du das selbst Wissen müßtest. Scheinbar läßt Du gern andere für Dich arbeiten.... was Dich nicht unbedingt sympatisch macht.  
Antworten
Ohio:

@ petruss

10.01.07 16:22
und bitte warum gibst  du ihm dann die info

lass ihn doch verhungern
Antworten
petruss:

ohio

10.01.07 16:24
Weil ich grundsätzlich hilfsbereit bin, aber die Reaktion von brokergold hat mir dann doch zu denken gegeben...
Antworten
Ohio:

grins grins o. T.

10.01.07 16:30
Antworten
brokergold:

hallo petruss

11.01.07 14:26
ich bin nicht zu faul zu suchen doch manchmal wissen manche eben mehr darüber.
ich suche noch nach der hompage der aktie .
und wenn hir einer meind das ist uninteressant ist das ok .
für mich ist es interresant weil ich denke das der goldpreis weiter rauf geht.
aber danke noch mal .
gruß broki
Antworten
brokergold:

gold scheint jetzt beliebt zu werden

12.01.07 18:52
na da bin ich mal gespand ob da was geht .
Antworten
petruss:

Gold ist schon seit 1000Jahren beliebt o. T.

12.01.07 18:54
Antworten
Ohio:

ja stimmt

2
12.01.07 18:57
die einbrecher suchen auch immer nach gold schmuck  
Antworten
brokergold:

servus petruss

12.01.07 18:59
da hast du recht  petruss  aber hir leuft viel übers forum
in sachen gold zur zeit .
findest du nicht ?????????
gruß broki
Antworten
Ohio:

uran

12.01.07 19:01
und gold und silber

von oel und gas wuerde ich zur zeit die finger weglassen
der oelpresi faellt zu stark
Antworten
Ohio:

mein tip

12.01.07 19:01
arcadian gold
Antworten
brokergold:

Ohio bist auch ein

12.01.07 19:02
gold spekuland :-)
Antworten
Ohio:

fuer freie kofschmerzen

12.01.07 19:02
forsys metals
oder
sabina silver
Antworten
brokergold:

habe es im forum gelesen

12.01.07 19:06
mal beobachten  
Antworten
petruss:

Klöckner&co o. T.

13.01.07 18:55
Antworten
brokergold:

ich habe die hompage

16.01.07 10:53
www.desertgold.ca
Antworten
brokergold:

mal sehen ob hier bald was geht

16.01.07 14:23
hat hier jemand ein par meinungen dazu ?
Antworten
brokergold:

gold preis steigt weiter

19.01.07 12:51
wird das der aktie helfen?

mal sehn ob heute noch was geht .
wenn das der boden war dürften wir heute spätestens nächste woche
die 0,60 sehn. ist nur meine einschätzung und soll nicht zum kauf aniemiren.
da sie ein harte aktie ist

bin aber auch der meinung das die aktie eine zock aktie ist .sie hat wenig umsatz
das auch das risiko trägt das mann auf einen verkauf der aktie warten muß.
also ehr was für harte und lang zocker .
ich wart mal ab .
also ich würde mich echt freuen wenn hir einige eine meinug dazu abgeben
könnten . ob gut oder schlecht ich akzeptiere jede meinung weil ein jeder anders denkt.
an der börse .aber man kann sich halt mal ein bild machen wenn ihr wist was ich meine.

gruß broki
Antworten
brokergold:

denk das wir heute die 38GD

22.01.07 15:27
überschreiten .
und langsam in die andere richtung gehen.
hatte den keiner von euch das papier ????????
mal sehn wie die woche so verleuft
suche immer noch nach meinungen.

wer weis was über DESERT GOLD 3042378

Antworten
moik:

Desert Gold

23.01.07 11:54
Das Projekt auf dem derzeit der Hauptaugenmerk von Desert Gold (WKN A0KD77 / Symbol Kanada: DAU) liegt, trägt den Namen Goldbanks und gilt unter Fachleuten als hochgradiges epithermales Gesteinsmassiv und hat gewisse Ähnlichkeiten mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie Mc-Laughlin in Kalifornien! Goldbanks, liegt 35 Meilen südlich von Winnemucca, Pershing County, in Nevada und umfasst insgesamt rund 1.176 Bohrlöcher und erstreckt sich über eine Fläche von 464.500m².
Das Projekt befindet sich im sogenannten Battle Mountain/Eureka-Trend, welcher in der jüngsten Zeit für spekulative Übernahmeschlachten bekannt war und auch weiterhin sein wird!
Nevada ist als Staat betrachtet, der drittgrößte Goldproduzent der Welt nach Südafrika und Australien.

Desert Gold geht nach eigenen Angaben von einer Ressource (Inferred) von 556.700 Unzen Gold beim Goldbanks Projekt aus. Für die Zukunft sind Diamantbohrungen geplant, welche die hochgradigen Gold-Silber-Adern nachweisen sollen. Man darf sich also auf einen spannenden Newsflow einstellen, der bei positiven Ergebnissen mit steigenden Kursen einhergehen sollte!

Neben der Fantasie die Desert Gold alleine wegen der Lage des Goldbanks
Projektes mit sich bringt, ist man an der Börse derzeit mit nur knapp 7 Millionen
Euro bewertet. Das Risiko nach unten sollte also alleine deshalb als sehr
begrenzt anzusehen sein!

Neben dem Goldbanks Projekt verfügt Desert Gold auch über das Amikougami Projekt, welches 7 km nordwestlich von Kirkland Lake, Ontario liegt, sowie über die Pass Liegenschaft in Smithers, British Columbia.

Der aktuelle Kurs mit 0,49 Euro scheint ein günstiger Einstiegspunkt. Mit Hilfe guter News könnten Kurse um 1,00 Euro in greifbare Nähe rücken.
Antworten
brokergold:

hallo moik

23.01.07 12:27
wo hast du den beitrag her ?????????
hast du auch welche im depot??????
immoment ist das volumen noch niedrig denke aber das wird sich bald endern.
gold ist weider im aufärts trend.
sollten in nächster zeit echt gute news kommen denke ich das es dan schnell geht.
wie denks du ?
gruß broki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DESERT GOLD VENTURES INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  92 wer weis was über DESERT GOLD brokergold moik 16.02.08 22:28
  30 News Desert Gold VENTURES I brokergold brokergold 05.10.07 15:55

--button_text--