Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?

wer weis was über DESERT GOLD

Zugriffe: 4.136 / Heute: 3
DESERT GOLD V. kein aktueller Kurs verfügbar

brokergold:

wer weis was über DESERT GOLD

10.01.07 13:07
DESERT GOLD VENTURES

wer weis was über die aktie????????
was haltet ihr davon?????????????
woh kann man über der aktie was lesen .????????
interesiere mich für das teil ????????
gruß broki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

petruss:

Da nimm

10.01.07 13:17
Der Goldpreis ist während der vergangenen Monate wieder deutlich am Steigen und ist aktuell kurz davor, die Marke von 650 USD zu erreichen - ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen und führte bei ausgewählten Goldunternehmen zu immensen Kursgewinnen - und genau dieses außergewöhnliche Kurspotenzial sehen wir aktuell auch bei der Aktie von Desert Gold Ventures ( WKN: A0KD77 / ISIN CA25039N2005), denn: Nach erneut kräftigen Kursgewinnen im Goldsektor seit Anfang Oktober steht einigen Goldunternehmen der größte Kursanstieg noch bevor - der Global Investor ist davon überzeugt,
dass die Aktie von Desert Gold Ventures eine dieser außergewöhnlichen Kurschancen bietet! Das Timing scheint bei Desert Gold Ventures ideal, denn wir erwarten schon bald wieder positive News und weitere sensationelle Testergebnisse! Es sollte also lediglich eine Frage der Zeit sein, bis der Kurs Fahrt aufnimmt! Das Vorzeigeprojekt von Desert Gold, das sogenannte Goldbank Projekt, gilt unter Fachleuten als erstklassiges epithermales Gesteinsmassiv und ist mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie McLaughlin in Kalifornien absolut vergleichbar!

Unser aktuelles Kursziel von rd. 200% über dem aktuellen Kursniveau bei 0,50 Euro sehen wir nur als Zwischenetappe zu langfristig noch höheren Notierungen! Die aktuelle Börsenbewertung mit knapp 6 Mio. Euro erachten wir als überaus attraktives Einstiegsniveau! Als eine der Top-Empfehlungen des Global Investor nehmen wir die Aktie von Desert Gold Ventures zum aktuellen Kurs von 0,50 Euro in unser Musterdepot auf!

Desert Gold Ventures Inc.
(WKN: A0KD77)
Wir gehen davon aus, dass insbesondere spekulativ orientierte Anleger mit der Aktie von Desert Gold Ventures überproportional vom Goldboom profitieren können. Für spekulative Anleger, eine der wenigen Chancen, sehr günstig in einen aussichtsreichen Gold-Explorer einzusteigen, denn aktuell ist Desert Gold lediglich mit rund 6 Mio. Euro an der Börse bewertet!
akt. Kurs: 0,50 Euro 0,77 CAD
Börsenplatz: Frankfurt TSX Venture
ISIN / WKN / Symbol CA25039N2005 / A0KD77 DAU Kursziel 1,50 Euro 2,30 CAD
Rating: Strong Buy mit rd. 200% Kurspotenzial!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, bei Desert Gold Ventures handelt es sich um einen vergleichsweise noch jungen kanadischen Explorer, der über sehr aussichtsreiche Projekte in den als goldreich geltenden Regionen Britisch Kolumbien, Ontario sowie im US-Bundesstaat Nevada verfügt. Das Vorzeigeprojekt von Desert Gold trägt den Namen Goldbank und gilt unter Fachleuten als erstklassiges epithermales Gesteinsmassiv und ist mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie McLaughlin in Kalifornien absolut vergleichbar! Goldbank umfasst insgesamt rund 1.176 Bohrlöcher und erstreckt sich über eine Fläche von 14,4 Acres. Erste umfangreiche Tests haben die Prognosen und Hoffnungen bereits übertroffen und auch der Abbau hat vielerorts bereits begonnen! Erst Ende Oktober veröffentlichte Desert Gold neue Testergebnisse vom Goldbank Projekt, die allesamt sehr vielversprechend ausfielen und auf eine weitere Ausweitung der Abbaugebiet hindeutet! Aus charttechnischer Sicht lässt sich noch nicht viel aussagen, da die Aktie erst seit September an der Frankfurt Börse gelistet ist. Interessant ist der Titel allerdings von Indikatorenseite. Werfen Sie dazu einen Blick auf die Stochastik, die aktuell deutlich im überverkauften Bereich notiert. Wie beim Aktienkurs sind allerdings bereits leichte Erholungstendenzen zu erkennen. Bricht die Stochastik nach oben aus, womit wir bereits in absehbarer Zeit rechnen, ergibt sich ein klares charttechnisches Einstiegssignal, das sich ausgezeichnet zum Positionsaufbau eignet.
Wir sind der festen Überzeugung, dass die Nachrichtenlage bei Desert Gold Ventures weiter sehr gut bleiben sollten und der Kurs mittelfristig nur einen Weg einschlägt: Nach oben! Das allgemeine Umfeld für den Goldpreis ist positiv zu bewerten und sollte sich mehr und mehr manifestieren, dass es sich beim Goldbank-Projekt um ein ähnlich hochklassiges Vorkommen wie Silver Cloud, Ivanhoe oder McLoughlin handelt, sollte die aktuell sehr günstige Börsenbewertung von rund 6 Mio. Euro schon sehr bald der Vergangenheit angehören. Spekulative Anleger bauen deshalb jetzt erste Positionen in diesem aussichtsreichen Gold-Play auf. Unser Kursziel veranschlagen wir in erster Instanz auf 1,50 Euro, wobei wir Desert Gold langfristig auch mehr zutrauen! Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Desert Gold Ventures verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich hier dennoch um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei rund 0,35 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.
Antworten
brokergold:

danke wo hast den das her o. T.

10.01.07 13:24
Antworten
brokergold:

gibt es sonst noch was drüber? o. T.

10.01.07 13:41
Antworten
petruss:

www.google.de

10.01.07 14:24
Desert Gold eingeben und ENTER!:) Da Du schon 5 Jahre bei Ariva angemeldet kann man davon ausgehen, dass Du das selbst Wissen müßtest. Scheinbar läßt Du gern andere für Dich arbeiten.... was Dich nicht unbedingt sympatisch macht.  
Antworten
Ohio:

@ petruss

10.01.07 16:22
und bitte warum gibst  du ihm dann die info

lass ihn doch verhungern
Antworten
petruss:

ohio

10.01.07 16:24
Weil ich grundsätzlich hilfsbereit bin, aber die Reaktion von brokergold hat mir dann doch zu denken gegeben...
Antworten
Ohio:

grins grins o. T.

10.01.07 16:30
Antworten
brokergold:

hallo petruss

11.01.07 14:26
ich bin nicht zu faul zu suchen doch manchmal wissen manche eben mehr darüber.
ich suche noch nach der hompage der aktie .
und wenn hir einer meind das ist uninteressant ist das ok .
für mich ist es interresant weil ich denke das der goldpreis weiter rauf geht.
aber danke noch mal .
gruß broki
Antworten
brokergold:

gold scheint jetzt beliebt zu werden

12.01.07 18:52
na da bin ich mal gespand ob da was geht .
Antworten
petruss:

Gold ist schon seit 1000Jahren beliebt o. T.

12.01.07 18:54
Antworten
Ohio:

ja stimmt

2
12.01.07 18:57
die einbrecher suchen auch immer nach gold schmuck  
Antworten
brokergold:

servus petruss

12.01.07 18:59
da hast du recht  petruss  aber hir leuft viel übers forum
in sachen gold zur zeit .
findest du nicht ?????????
gruß broki
Antworten
Ohio:

uran

12.01.07 19:01
und gold und silber

von oel und gas wuerde ich zur zeit die finger weglassen
der oelpresi faellt zu stark
Antworten
Ohio:

mein tip

12.01.07 19:01
arcadian gold
Antworten
brokergold:

Ohio bist auch ein

12.01.07 19:02
gold spekuland :-)
Antworten
Ohio:

fuer freie kofschmerzen

12.01.07 19:02
forsys metals
oder
sabina silver
Antworten
brokergold:

habe es im forum gelesen

12.01.07 19:06
mal beobachten  
Antworten
petruss:

Klöckner&co o. T.

13.01.07 18:55
Antworten
brokergold:

ich habe die hompage

16.01.07 10:53
www.desertgold.ca
Antworten
brokergold:

mal sehen ob hier bald was geht

16.01.07 14:23
hat hier jemand ein par meinungen dazu ?
Antworten
brokergold:

gold preis steigt weiter

19.01.07 12:51
wird das der aktie helfen?

mal sehn ob heute noch was geht .
wenn das der boden war dürften wir heute spätestens nächste woche
die 0,60 sehn. ist nur meine einschätzung und soll nicht zum kauf aniemiren.
da sie ein harte aktie ist

bin aber auch der meinung das die aktie eine zock aktie ist .sie hat wenig umsatz
das auch das risiko trägt das mann auf einen verkauf der aktie warten muß.
also ehr was für harte und lang zocker .
ich wart mal ab .
also ich würde mich echt freuen wenn hir einige eine meinug dazu abgeben
könnten . ob gut oder schlecht ich akzeptiere jede meinung weil ein jeder anders denkt.
an der börse .aber man kann sich halt mal ein bild machen wenn ihr wist was ich meine.

gruß broki
Antworten
brokergold:

denk das wir heute die 38GD

22.01.07 15:27
überschreiten .
und langsam in die andere richtung gehen.
hatte den keiner von euch das papier ????????
mal sehn wie die woche so verleuft
suche immer noch nach meinungen.

wer weis was über DESERT GOLD 3042378

Antworten
moik:

Desert Gold

23.01.07 11:54
Das Projekt auf dem derzeit der Hauptaugenmerk von Desert Gold (WKN A0KD77 / Symbol Kanada: DAU) liegt, trägt den Namen Goldbanks und gilt unter Fachleuten als hochgradiges epithermales Gesteinsmassiv und hat gewisse Ähnlichkeiten mit den geologischen Vorkommen der bekannten Abbaugebiete Silver Cloud und Ivanhoe in Nevada sowie Mc-Laughlin in Kalifornien! Goldbanks, liegt 35 Meilen südlich von Winnemucca, Pershing County, in Nevada und umfasst insgesamt rund 1.176 Bohrlöcher und erstreckt sich über eine Fläche von 464.500m².
Das Projekt befindet sich im sogenannten Battle Mountain/Eureka-Trend, welcher in der jüngsten Zeit für spekulative Übernahmeschlachten bekannt war und auch weiterhin sein wird!
Nevada ist als Staat betrachtet, der drittgrößte Goldproduzent der Welt nach Südafrika und Australien.

Desert Gold geht nach eigenen Angaben von einer Ressource (Inferred) von 556.700 Unzen Gold beim Goldbanks Projekt aus. Für die Zukunft sind Diamantbohrungen geplant, welche die hochgradigen Gold-Silber-Adern nachweisen sollen. Man darf sich also auf einen spannenden Newsflow einstellen, der bei positiven Ergebnissen mit steigenden Kursen einhergehen sollte!

Neben der Fantasie die Desert Gold alleine wegen der Lage des Goldbanks
Projektes mit sich bringt, ist man an der Börse derzeit mit nur knapp 7 Millionen
Euro bewertet. Das Risiko nach unten sollte also alleine deshalb als sehr
begrenzt anzusehen sein!

Neben dem Goldbanks Projekt verfügt Desert Gold auch über das Amikougami Projekt, welches 7 km nordwestlich von Kirkland Lake, Ontario liegt, sowie über die Pass Liegenschaft in Smithers, British Columbia.

Der aktuelle Kurs mit 0,49 Euro scheint ein günstiger Einstiegspunkt. Mit Hilfe guter News könnten Kurse um 1,00 Euro in greifbare Nähe rücken.
Antworten
brokergold:

hallo moik

23.01.07 12:27
wo hast du den beitrag her ?????????
hast du auch welche im depot??????
immoment ist das volumen noch niedrig denke aber das wird sich bald endern.
gold ist weider im aufärts trend.
sollten in nächster zeit echt gute news kommen denke ich das es dan schnell geht.
wie denks du ?
gruß broki
Antworten
moik:

Hallo Broki!

23.01.07 14:39
Hab das aus einem Börsenbrief. Daraufhin hab ich mir auch paar ins Depot geholt.
Ich denke wenn demnächst News kommen werden auch noch paar andere Leute aufmerksam werden.

Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken!

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

moik

23.01.07 16:31
ich bin auch ehr einer auf lange sicht .
ich kann auch warten . der gold preis geht schon wieder nach oben heute schon 1,8%

also wenn es so weiter geht mit den gold schaut es gut für uns aus.
ich halte sie auch vorallem ist sie noch nicht lange am deutschen markt und das gefält mir
wir werden sehn :-)
Gruß broki
Antworten
brokergold:

moik

24.01.07 09:47
geht doch wurde angeglichen zur us börse da nent sich das papier
DAU
ich bin echt gespannt ob hir die post abgeht bald.
grus broki
Antworten
moik:

broki

24.01.07 14:59
....na gestern sah es ja nicht so gut aus, da gefällt mir das heut schon besser!

Wenn der Gold Preis so steigt wie hier der Schnee fällt, dann bin ich zufrieden :-)

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

moik

24.01.07 15:22
das heute schaut gut aus bid und ask rauf
wenn wir über die 38GD sind bin ich gespannt
denke das könnte heute noch kommen
warten wir mal moik
gruß broki
Antworten
brokergold:

in den USA liegt die aktie auf 0,70$

26.01.07 11:32
das käme in deutschland auf 0,541€ ein unter schiet von 15% wir liegen ja nur bei 0,47€ wenn ich richtig
gerechnet habe naja warten wir mal weiter moik
so schnell gebe ich das papier nicht her könnte ja gold wert sein
HIHIHI
gruß broki
Antworten
brokergold:

habe da mal was gefunden moik

26.01.07 14:18

und das ist nicht mal so alt schade ist nur das mann
solche news immer erst suchen muß
hir mal eine kopie moik

19.01.2007 08:50:00
IRW-Press: DESERT GOLD: Desert Gold Ventures Inc.: Aktuelle Nachrichten des Unternehmens
Desert Gold Ventures Inc.: Aktuelle Nachrichten des Unternehmens

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews – 16. Januar 2007) – Desert Gold Ventures Inc. („Desert Gold“ oder das „Unternehmen“) (TSX VENTURE:DAU – News) gibt erfreut bekannt, dass Herr Ayub Khan ab 9. Januar 2007 in das Board of Directors gewählt wurde.

Herr Khan bringt über 19 Jahre Erfahrung in Management und Finanzierung sowie auf Aktienmärkten in das Unternehmen Desert Gold ein. In den letzten neunzehn Jahren war Herr Khan an der Übernahme, Umstrukturierung und Finanzierung von Aktiengesellschaften beteiligt. Zu seinen Erfahrungen auf den Aktienmärkten gehören die Übernahmen von Unternehmen in Südamerika und Großbritannien. Er ist ein professioneller Unternehmens- und Finanzverwalter und besitzt einen Bachelor of Science für Unternehmensverwaltung und -finanzierung der Ball State University of Muncie, Indiana, USA.

TESTBOHRUNGEN IN WICHTIGER AUSDEHNUNG DER GOLDBANKS-LAGERSTÄTTE NACH OBERFLÄCHENEXPLORATION

Neue geochemischen Untersuchungen der Bodenproben zeigten zwei große Goldanomalien an der Oberfläche: die Nord- und KW-Westanomalie. Die Nordbodenanomalie umfasst ein Gebiet mit mehr als 30 ppb Au auf einer Fläche, die mindestens 900 m lang (NNO-SSW) und bis zu 420 m breit ist. Viele einzelne Bodenproben wiesen mehr als 75 ppb Au (bis zu 158 ppb Au) auf. Die geochemische Untersuchung der Gesteinsproben der Anomalie bestätigten diese ungewöhnlich hohen Goldvorkommen. Zahlreiche Proben enthielten mehr als 1 ppm Au und zwei Proben mehr als 9 ppm Au (max. 10,55 ppm Au oder 0,31 oz/t). Die Anomalie muss noch vollständig abgegrenzt werden. Die KW Westanomalie ist ein Ausläufer einer bekannten Bodenanomalie (mehr als 30 ppb Au), die zusammen eine Fläche von ca. 420 m × 600 m bilden. Die KW Westanomalie enthält ebenfalls ungewöhnlich hohe Goldvorkommen in Bodenproben von bis zu 318 ppb Au. Viele Proben enthielten mehr als 75 ppb Au. Zahlreiche Gesteinsproben wiesen einen Goldgehalt von mehr als 1 ppm Au bis zu 3,4 ppm Au auf. ALS Chemex Ltd. aus Vancouver analysierte die Proben.

Keine der Anomalien wurde bei früheren Explorationskampagnen getestet.

Die zur Zeit durchgeführte geologische Kartierung der Oberfläche und die geochemische Probeentnahme sollen Art und Eigenschaften sowie die Grenzen der unregelmäßigen Goldmineralisierung bestimmen.

Die Phase 2 des Programms besteht aus Bohrarbeiten an Punkten, die aufgrund ihres geologischen Werts ausgewählt wurden. Es wird erwartet, dass die Bohrarbeiten unmittelbar nach Abschluss des Vertrags beginnen. Die Explorationsarbeiten werden unter der Aufsicht der qualifizierten Person des Unternehmens, Jim Miller-Tait, P.Geo, durchgeführt. Entsprechend den Bedingungen des Optionsvertrags mit Kinross Gold Corporation muss das Unternehmen bis zum 31. Dezember 2008 5 Mio. USD investieren, um eine Beteiligung von 50 % zu erhalten. Das Unternehmen hat die geforderten Erstinvestitionen geleistet.

Im Namen des Board of Directors,

Eugene Beukman, President

Diese Mitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsweisende Aussagen" nach dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 bezeichnet werden. Alle Aussagen in dieser Mitteilung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sondern auf zukünftige Produktion, Reservepotential, Explorations- und Entwicklungsarbeiten sowie Ereignisse und Entwicklungen, die vom Unternehmen erwartet werden, gelten als zukunftsweisende Aussagen. Das Management geht zwar davon aus, dass die Erwartungen der zukunftsweisenden Aussagen nachvollziehbare Schlussfolgerungen darstellen, solche Aussagen sind jedoch keine Garantie für zukünftige Leistungen. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von den Angaben in den zukunftsweisenden Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die zu wesentlichen Abweichungen der Ergebnisse von den zukunftsweisenden Aussagen führen können, gehören Marktpreise, Explorations- und Entwicklungserfolge, weitere Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten sowie allgemeine wirtschaftliche, Markt- und Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie in den Veröffentlichungen unter www.sedar.com.

TSX Venture Exchange übernimmt keine Haftung für die Angemessenheit und Genauigkeit dieser Mitteilung.

Kontakt: Eugene Beukman Desert Gold Ventures Inc. President +1 (604) 687-2038 +1 (604) 687-3141 (FAX) Website: www.desertgold.ca

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

-------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. -------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: DESERT GOLD ISIN: CA25039N2005

-------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [www.irw-press.com/anmelden] -------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [www.irw-press.com/abmelden] --------------------------------------------------

20070119 0730 DESERT GOLD

office@ir-world.com

DESERT GOLD

Quelle: Dow Jones News

Antworten
moik:

Broki! Desert Gold

26.01.07 16:37
wird in Can ghandelt!:-) Aktueller Kurs ist 0,65 can$, entspricht 0,425 Euronen!:-(
Das klingt ni schlecht was du da gefunden hast! Da muss es ja bald ma up gehen!

Antworten
Ohio:

Desert

26.01.07 18:33
wie der name schon sagt
desert .. nix los
Antworten
brokergold:

moik servos

30.01.07 15:23
ich bleib mal locker ich binn immer noch der meinung das da bald was geht.
ruhe vor dem sturm. klar wird zur zeit wenig gehandeld aber das zeigt auch das
das papier auch keiner hergiebt so billig und das ist zur zeit meiner meinung sau billig .
ich werde weiter warten bis jetzt hat siech mein warten immer ausgezahlt .
werden sehn
gruß broki
Antworten
moik:

Gruß Broki!

30.01.07 20:30
Genau, immer schön locker bleiben. Wird schon werden, ist eigentlich eine gute Gelegenheit noch paar nachzukaufen.....naja, warten wir erstmal ab.

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

moik gold weiter auf vormarsch

31.01.07 16:48
denke das geht erst richtig los mit gold.
das müste doch bald auswirkungen auf die aktie bald haben .
hir mal der gold chart
       wer weis was über DESERT GOLD 3062127

Antworten
brokergold:

moik

02.02.07 09:04
denk das heut was geht :-)
irgend wie habe ich für heute ein gutes gefühl.
mal sehn .
wünsch dir noch nen schönen tag .
bis dann
gruß broki
Antworten
moik:

Gruß Broki!

02.02.07 17:41
Bin grad erst rein....sieht nicht so aus als ob heut was geht, oder?

Denk das wird noch eine Weile dauern, leider!

Dir ebenfalls noch ein schön Tag!

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

servus moik

05.02.07 16:41
wo her holst du den kurs von Canada ?
ich bleib weiter drin auch wenn es verdamt ruig ist bei der aktie :-(
aber das macht erst mal nix vieleicht kommt ja bald der umschwung.
schaut ja schon mal gut aus das es jetzt der boden war .
boden bildung ?
abwarten :-)
sollte sie ins laufen kommen haben wir sie ja super eingekauft Grins :-)
gruß broki
und las uns mal auf die nächsten news warten ( wir werden sehn )
Antworten
moik:

Hallo Broki!

06.02.07 11:23
Den Kurs schau ich mir bei peketec.de an!

Stimmt, zur Zeit ist es sehr ruhig. Hoffe das ändert sich bald!?

Hab mich hier ja nur auf mein BB verlassen!

Na dann Broki, schön Tag Dir noch!

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

servus moik

06.02.07 16:33
dank dir erst mal.
auf solche bb habe ich mich noch nie verlassen wenn ich was kauf.
wenn ich was kauf schau ich mir andere dinge erst mal an .
und versuche mich schlau zu machen über die aktie deswegen habe
ich hir mal so geschrieben .
und dann hat sie mich überzeugt ,na und jetzt warte ich ich denke daswird sich
lohnen ich habe schon immer zeit gehabt bei aktien .
naja und gold denke ich wird ja seinen aufstig noch weiter führen.
was jetzt lange dauert kann dann schnell gehn wer weis.
schönen tag noch
gruß broki
Antworten
Lapismuc:

ich o. T.

06.02.07 16:34
Antworten
brokergold:

Lapismuc

06.02.07 16:57
was meinst du mit  (ich)
Antworten
brokergold:

moik

07.02.07 17:07
   News von DESERT GOLD VENTURES INC.

www.desertgold.ca/news/N020507.pdf  
Antworten
moik:

Hi Broki!

07.02.07 18:26
Hab ich heut schon gelesen, aber steht ja nix weiter drin.....Wir brauchen Zahlen Broki...wird schon noch werden!

BB hat geschrieben das bei entsprechenden News 1Euro schnell erreicht werden könnten!

Gruß Moik
Antworten
Lapismuc:

na eben

07.02.07 18:39
das ich was weiß :-))
Antworten
brokergold:

guten morgen moik

08.02.07 08:24
1€ reicht mir aber nicht
ist zwar gut aber da müste doch mehr drin sein .
mal sehn was so an news noch rein kommt.

gruß broki
Antworten
brokergold:

ich mach mal einen kleinen vergleich

09.02.07 18:15
seitwärtz trend weiter fest. das müste der boden jetzt sei. gold steigt weiter .
allso wenn hir bald nix geht dan weis ich auch nicht mehr .ich bin weiter der meinung das hir bald ein schuß nach oben kommen könnte. ich bin gespannd .
moik
Lapismuc
schönes wochenende
gruß broki  

wer weis was über DESERT GOLD 3082798

Antworten
brokergold:

guten morgen moik

13.02.07 09:02
noch dabei ?????
mann mann mann das ding muß doch bald laufen .
Antworten
brokergold:

übrigens schau ich hir den preis nach moik

13.02.07 10:12
www.tsx.com/...10=&QuoteSymbol_11=&QuoteSymbol_12=&Language=en

da hat man auch einen schönen ein blick ins order buch
kannst ja mal rein schauen
wünsch dir noch nen schönen tag gruß
broki
und immer schön locker bleiben wird schon :-)

Antworten
brokergold:

in canada

13.02.07 17:17
Last Market by Price Update: 13 Feb 2007 10:43 ET

Instrument Name: Desert Gold Ventures      Symbol: DAU

The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.
BID Orders Volume Price Range
     4 35,000 0.550-0.670
          §
ASK Price Range Volume Orders
         0.720-1.100 27,000 5
Antworten
moik:

Hallo Broki!

13.02.07 19:59
Bin noch dabei, aber so langsam verlier ich die Lust! Hier ist ja gar kein Handel....sehr merkwürdig!

Werd mal auf dem Link nachsehen! Hoffe das bald mal etwas Schwung hier rein kommt.

Wünsch Dir noch ein schön Abend!

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

morgen moik

14.02.07 08:40
gar kein Handel....sehr merkwürdig!  da hast recht ist halt ein neben wert
aber gerade solche werde kommen manchmal sehr schnell .mich stört
das nicht der grund ist der es verkauft ja auch keiner sie geht schön seitwärtz
wenn mal volumen kommt schauts gleich ganz anders aus :-)
was mann nicht vergessen darf es ist ein risiko Papier .
also harte zocker und das ist das interesande hir :-)

ich warte ab .
gruß broki

Antworten
brokergold:

der weg nach oben kommt :-)

14.02.07 09:47
gold weiter rauf :-)
denke heute gehts
gruß broki
Antworten
brokergold:

servus moik

15.02.07 16:30
die schreiben sogar 1,50€
www.global-investor.de/Newsletter/.../Desert%20Gold_06.12.html
also irgen wann gehts los auch wenn es noch ruig ist
gruß broki
Antworten
moik:

Servus Broki!

15.02.07 23:31
Das klingt ja gut, aber da steht eben auch das es sehr risikoreich ist! Eigentlich bin ich guter Dinge das es bald aufwärts geht!

Was hälst Du eigentlich von NFX?

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

servus moik

16.02.07 18:11
NFX sollte erstmal noch ein wenig seitlich laufen wenns das tut

könnte man es wagen reinzugehen .

denke das bald der dax ein wenig runter geht dann kommen wieder deben werte
und dan dürfte hir auch mehr gehn bei (DESERT GOLD .)
wir werden sehn
schönes wochenende
gruß broki
Antworten
brokergold:

5,9% in den USA

19.02.07 18:11
Abwarten
Antworten
brokergold:

moik

20.02.07 08:49
bin gespannt ob heute was geht .
0,71 5,97% in USA ASK war drüben bei 0,85
wird es langsam doch heiß?????
gut wäre es wenn sie mal über die 38 GD Gehen würde und dann richtung 100GD
dan könnte sie für andere anleger erst interesant sein .
denke ich werde bald ein paar nachkaufen :-)
mal sehn
gruß broki

Antworten
brokergold:

moik schau mal

20.02.07 15:50
schautdoch gut aus.

TSX Venture

Delayed Market Depth By Price Summary

* Refresh
   * Print
   * Close Window
*

Last Market by Price Update: 20 Feb 2007 9:00 ET

The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.
BID
Orders Volume Price Range
5       37,500 0.550-0.670
          §
ASK
Price Range Volume Orders
0.900-1.280 31,500    4

gruß broki
Antworten
brokergold:

die hopage ist besser geworten

23.02.07 15:28
endlich kann mann einiges nachlesen
ich wart ab vieleich kommen bald die guten news.

Antworten
moik:

He Broki noch dabei??

01.03.07 14:21
Lang nix gehört von dir!:-)
Antworten
brokergold:

noch ein wenig geduld

01.03.07 14:22
das teil wird kommen .
Antworten
brokergold:

servus moik

01.03.07 14:29
na klar noch dabei. meinst ich geh jetzt raus wo
nehbenwerte kommen :-)
nee nee habe doch gesagt unter 1,00€ geh ich nicht raus :-)
gruß broki  
Antworten
brokergold:

heute kanns noch schnell gehn

01.03.07 15:29
+30%   :-)
ich bin guter ding
Antworten
moik:

Servus Broki!

01.03.07 16:58
Der Euro ist noch weit entfernt ;o(

+30% mit so einem kleinen Volumen!? Eigenartig....

naja, sieht zumindest besser aus als die letzten 2 Tage, hoffe es geht so weiter!?

Gruß Moik
Antworten
brokergold:

servus moik

01.03.07 17:30
gerade eben wegen den kleinen volumen ist es so heiß
wenn hir mal gezockt wird geht es schnell
dann ist sie schnell hochgezockt .
schau dich mal um was zur zeit für schrott gezockt wird.
und hir ist noch leben drin :-)
wärend andere aktien schon längst keinen cent mehr werd sind und denoch enorme
preise hinlegen .des wegen haben wir hir meiner meinung ein enormes aufhol potenzial:
warten wir ab wann hir gezockt wird und wann die nächsten news kommen
gruß broki
Antworten
brokergold:

chart über 38GD

02.03.07 09:22
schafen wir heute die 100GD ??
Wird wohl mal zeit das das papier gezockt wird:-)
Antworten
brokergold:

abwarten

02.03.07 10:20
 wen die 100GD kommen gehts weiter
     wer weis was über DESERT GOLD 3130154

Antworten
brokergold:

moik servos

05.03.07 13:04
schaffen wir heute die 100GD ???
Antworten
brokergold:

guten morgen moik

08.03.07 08:55
denk das bald wieder news kommen und dann werden wir ja sehn
ob hir endlich die post ab geht bist du noch dabei???
usa börse steht sie bei 0,70 .
gruß broki
Antworten
moik:

Moinsen Broki!

08.03.07 14:06

Klar bin ich noch dabei!!
Hab nochmal fett aufgestockt!
Bald kommen NEWS und dann gehts UP!:-)
Antworten
brokergold:

moik

08.03.07 16:06
ich denke ich werde auch noch mal nachlege.
und wenn dann news kommen denk ich auch das dann endlichwas geht.
wie gesagt moik wenn mann zur zeit sieht was für scheis hoch gezockt
wird da müste ja die aktie schon längst die 1,50€ haben.
gruß broki
Antworten
ein guter Rat:

Ähm...

08.03.07 16:52
nachlegen???

Das Teil ist so markteng, dass es jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von der Börse hat, nicht einmal mit einer langen Stange anfassen würde.

Schon mal überlegt, dass man auch beim Einstieg schon an den Ausstieg denken sollte.

Nebenbei: wunderschöner, klarer Trendkanal, der vermutlich bei null endet.

Man kann vielleicht auch anderer Meinung sein aber das ist meine.
Antworten
brokergold:

servus ein guter Rat

08.03.07 17:56
Das du auf einer seite recht hast ist schon klar ,die aktie ist und bleibt vor erst
sehr heiß
das will ich und werde ich ja auch nicht ab streiten.
ich finde es gut das du deine meinung so sagst wie du denks .
stell dir vor alle hätten die gleiche meinung von einer aktie die könnte man doch nicht mehr bezahlen :-)
und über ahnung an der börse kann man sich streiten .
manchmal hat es nicht viel mit ahnung zu tun an der börse da ist es wie im leben
wer das geld hat fürt das regiment und wird auch gewinnen  .
seit über 10 jahre mach ich das nun du glaubst nicht was da schon alles abgegangen
ist wo keiner dran gedacht hat .
gruß broki

Antworten
ein guter Rat:

boah! 10 Jahre!

08.03.07 18:39
bei mir sind es gut über 20 Jahre, seit 10 Jahren bin ich Berater. Wenn du dich mit Werten beschäftigst, bei denen an guten Tagen gerade einmal 1.000 € umgesetzt werden hast du vielleicht noch etwas zu lernen.

Ich Teile meine Aktionen in längerfristige Anlagen und in Zocks ein. Wenn was weder in das eine noch in das andere passt, halte ich mich zurück.

Warum kauft man einen so marktengen Wert? Langfristig bringt er nur mit unglaublich viel Glück mehr als ein DAX-Wert und kurzfristig bekommst du ihn eh nicht los.

Antworten
brokergold:

ein guter Rat servus

09.03.07 12:36
Na dann wart mal ab wir werden ja sehn .
börse ist nicht immer glück ich bleib aber dabei und halt fest das das ding noch läuft
schauen wir mal wer seine hausaufgaben gemacht hat :-)
gruß broki
Antworten
brokergold:

könnte bald los gehn

05.04.07 19:50
USA
BID    Orders   Volume   Price Range
        6        99,000          0.520-0.610
          §
    0.630-1.500 20,000  4
Antworten
brokergold:

gold wieder auf kurs

04.06.07 17:17
weiter halten :-)
Antworten
brokergold:

kanada

04.06.07 18:53
BID    Orders   Volume   Price Range
    4 54,000                       0.460-0.560
          §
0.690-1.280       14,000   3
Antworten
brokergold:

volumen steigt seit ein paar tagen

25.09.07 17:24

ich halte sie immer noch für aussichtsreich für zocker
ich halte weiter ich kann warten .

Price History for Symbol: DAU-X
Last: .550   Last Trade: Sep 25, 2007 09:30 EST
Date Close High Low Volume
Sep 24 0.550 0.550 0.550 135,000
Sep 21 0.550 0.550 0.500 90,000
Sep 20 0.540 0.540 0.500 70,000
Sep 19 0.500 0.550 0.500 37,000
Sep 18 0.560 0.560 0.560 7,500
Sep 17 0.560 0.560 0.560 0
Sep 14 0.560 0.560 0.560 0
Sep 13 0.560 0.560 0.560 0
Sep 12 0.560 0.560 0.560 0
Sep 11 0.560 0.560 0.560 0
Sep 10 0.560 0.560 0.560 2,512
Sep 07 0.560 0.560 0.560 0
Sep 06 0.560 0.560 0.560 0
Sep 05 0.560 0.560 0.560 10,000
Sep 04 0.590 0.590 0.590 4,000
Sep 03 0.550 0.550 0.550 0
Aug 31 0.550 0.550 0.550 4,000
Aug 30 0.500 0.550 0.500 61,000
Antworten
brokergold:

da geht langsam was ab

25.09.07 19:13
   *  Refresh
   * Print
   * Close Window
*

Last Market by Price Update: 25 Sep 2007 12:27 ET

5       116,500 0.480-0.550
          §
0.700-1.270        37,500 6
Antworten
brokergold:

na jetzt aber , das warten hat sich gelohnt

27.09.07 16:10
Last Market by Price Update: 27 Sep 2007 9:51 ET

6       152,500 0.500-0.590
          §
   0.700-0.900 36,000 6
Antworten
brokergold:

mal sehen ob es heute weiter geht

28.09.07 08:53
schaut alles gut aus gold preiß steht auch gut das läst hoffen :-)
könnte bald schnell gehn  
gruß broki
Antworten
brokergold:

heute müßte es weiter rauf gehn

08.10.07 09:05
freitag 7,14% in den USA
bin gespannt was die woche hir noch so geht.
der chart schaut super aus.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
wer weis was über DESERT GOLD 124210
Antworten
brokergold:

na bitte geht doch

08.10.07 09:53
10,86%  .
ist es der gold preis ?????? oder kommen da bald news ??????
weis jemand was ??
gruß broki
Antworten
brokergold:

wenn es so weiter geht sehen wir doch die 1€ bald

09.10.07 14:00
und vieleicht auch mehr :-)
und das ganze in deutschland mit wennig volumen .
wie schaut das aus wenn da noch volumen rein kommt wie in den USA.
wer weis was über DESERT GOLD 3637927  
Antworten
brokergold:

der gold preis weiter gut :-)

10.10.07 14:52
und die kleine pause der aktie ist auch nicht schlech .aber die dürfte bald
vorbei sein
denke das es heute weiter rauf geht in  kanada .
denke auch das sie jetzt über den berg ist und richtig anlaufen wird.
wir erden sehn was geht
gruß broki
achtung keine kauf empfelung    sie ist und bleibt sehr spekulativ
Antworten
brokergold:

das läst weiter hoffen

12.10.07 16:00
schaut doch gut aus :-)

Last Market by Price Update: 12 Oct 2007 9:20 ET

7 123,500 0.600-0.670
          §
   0.700-0.800 27,500 5
Antworten
brokergold:

bei den goldpreis dürfte

18.10.07 09:56
den nächsten schup nichtd im wege stehen
charttechnisch steht sie ja auch noch gut da.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
wer weis was über DESERT GOLD 126114
Antworten
brokergold:

wo will der gold preis noch hin?

18.10.07 17:13
das läst weiter hoffen.
jetzt wird es langsam mal zeit das hir news kommen ,das hir mal richtig volumen rein kommt .wer weis was über DESERT GOLD 3661606  
Antworten
moik:

Moin Broki

16.02.08 22:28
Bist noch investiert?
Die Gerüchteküche brodelt, bald machts  boooom!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DESERT GOLD VENTURES INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  92 wer weis was über DESERT GOLD brokergold moik 16.02.08 22:28
  30 News Desert Gold VENTURES I brokergold brokergold 05.10.07 15:55

--button_text--