Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.178 / Heute: 3
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fellmann:

Wer war gestern auch bei dem Seminar in Berlin? o.T.

 
01.03.00 08:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Daxwunder:

Ich! o.T.

 
01.03.00 09:09
Antworten
Fellmann:

Das hat ein bischen was gebracht nicht war? o.T.

 
01.03.00 09:12
Antworten
Daxwunder:

War nicht schlecht, Schreckt vieleicht auch ein paar Leute ab. Was.

 
01.03.00 09:16
hat, war im ersten Beitrag, dass zuviel auf Future-Trading eingegangen wurde. Der zweite Beitrag hat mir besser gefallen. Entspricht auch eher meiner Anlagestrategie. Ausßerdem war der Saal viel zu voll.
Antworten
Fellmann:

Mir hat der zweite Beitrag auch besser gefallen. Entspricht auch eher.

 
01.03.00 09:27
Anlagestrategie. Übrigens: y99999 war auch da.
Antworten
Daxwunder:

Habe aber trotzdem das Problem, was ich heute kaufe? Hab gest.

 
01.03.00 09:31
un meine Gewinne mitgenommen. Muss mich jetzt neu eindecken. Ich muss deshalb erstmal ein paar Kurse beobacheten und ein paar news lesen. Oder hast du eine Kaufempfehlung für heute schon ausmachen können? (nichts, was einen die ganze Woche wieder als Leiche im Depot liegt).
Antworten
Fellmann:

Habe heute morgen um 9:05 Uhr Heyde bei 190,- gekauft. (nach der .

 
01.03.00 09:34
aktuell 202,50
Antworten
Daxwunder:

Heyde hab ich auch schon ins Auge gefasst. Ist mir aber ein bisch.

 
01.03.00 09:38
der Kurs nicht steigt, aber ich bevorzuge lieber Aktien unter 50€, am liebsten zwischen 10 u. 30 €. Da erhält man mehr Stücke und es ist auch schnell mehr Potential nach oben drin.
Antworten
Fellmann:

Mir ist es gleich, wie teuer die Aktie ist. Prozentual muß man das gan.

 
01.03.00 09:42
wenn eine 30 Euro Aktie um 3 Euro steigt ist das genau das gleiche als wenn eine 200 Euro Aktie um 20 Euro steigt. Und sei mal ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine 200 Euro Aktie um 20 Euro steigt, als das eine 30 Euro Aktie um 3 Euro steigt?
Antworten
Daxwunder:

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist bei einer billigen Aktie größe.

 
01.03.00 09:47
gerade, bei OTI wieder einzusteigen, bin gestern bei 29,5 raus und jetzt ist der Kurs bei 22,5 mit hohen Stückzahlen und bei 22 liegt eine 6000 Stück-Order. Noch ein bischen den Kurs beobachten und mal sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--