die ISDN Flat zu 39.-DM bei AOL ran zu kommen?? Oder wer hat sonst noch eine ISDN Flat, die so günstig und überall erreichbar ist??!!
Hier, wo ich wohne gibt es kein DSL!!
Wenn ich nur die DSL Werbung schon sehe, stellt sich bei mir der Kragen!! Ich frage mich, wen die überhaupt ansprechen?? Dei gibt es doch nur in den Großstädten?? Ich wohne in einem Neubaugebiet und die Telekom hat das auch verpennt, hier gleich alles für die Zukunft zu planen!!
Ganz schöner Beschiss: Diejenigen, die DSL haben, haben super Downloadzeiten, bezahlen weniger und mußten sich die Hardware nicht selbst bezahlen!! Die anderen Deppen müssen alles mit bezahlen!!!
DAFÜR GEHÖRT MAN MEINER MEINUNG VERKLAGT!!!
Hier, wo ich wohne gibt es kein DSL!!
Wenn ich nur die DSL Werbung schon sehe, stellt sich bei mir der Kragen!! Ich frage mich, wen die überhaupt ansprechen?? Dei gibt es doch nur in den Großstädten?? Ich wohne in einem Neubaugebiet und die Telekom hat das auch verpennt, hier gleich alles für die Zukunft zu planen!!
Ganz schöner Beschiss: Diejenigen, die DSL haben, haben super Downloadzeiten, bezahlen weniger und mußten sich die Hardware nicht selbst bezahlen!! Die anderen Deppen müssen alles mit bezahlen!!!
DAFÜR GEHÖRT MAN MEINER MEINUNG VERKLAGT!!!
Werbung