wer von euch kann aus scheiße gold machen ? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 887 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +31,51%
 
gut-buy:

wer von euch kann aus scheiße gold machen ? o.T.

 
06.02.01 10:48
Antworten
1Mio.€:

ICH !!!!! :-))) o.T.

 
06.02.01 10:56
Antworten
preisfuchs:

ganz einfach

 
06.02.01 11:00
leg blattgold darüber. sieht mächtig aus, stinkt leider. ist allerdings billig ;-)
Antworten
zit1:

ich kann ....

 
06.02.01 11:08
.... es sehr gut andersrum.
gimme gold, i give you shit. ;-)
Antworten
eyron:

Bei allen Versuchen kommt bei mir nur Honig raus o.T.

 
06.02.01 11:11
Antworten
Börsi:

@gut-buy

 
06.02.01 11:15
Ich finde es gar nicht gut wie du über lets buy it,Metabox,und EM-TV und und
redest!
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Die Lebensmittelindustrie kann das

 
06.02.01 11:35
Hab' mal gelesen, dass diese "probiotischen" Kulturen, die ja jetzt überall drin sind. (z.B. actimel...) aus Fäkalien gewonnen werden.

Die schaffen's zumindest aus Scheisse Geld zu machen.
Antworten
sexy:

Gold aus Scheiße geht wirklich, nämlich so:

 
06.02.01 11:50
Mache Kompost aus Pflanzen und mist von Tieren(=also Scheiße), mit dem Du Deinen Garten düngen kannst. Somit erhälst Du eine gute Ernte, die Du verkaufen kannst. Mit dem verdienten Geld kaufst Du dann Gold.
Noch fragen?
Antworten
Pieter:

So ein Mist, nu hat die Schüssel ein Loch. Der Klu

 
06.02.01 12:04
mpen war wohl zu schwer.
Und leider auch nur aus Plumbum.
Antworten
Brain:

der >Goldschmid.....oder der dicke Investor..... o.T.

 
06.02.01 12:10
Antworten
Loser2000:

Ich sag nur: "Strom aus Biogas !!!" o.T.

 
06.02.01 12:16
Antworten
gut-buy:

@ börsi .. beste antwort von allen . o.T.

 
06.02.01 12:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--