wer von euch ist in Redback Networks

Zugriffe: 507 / Heute: 1
Papa:

wer von euch ist in Redback Networks

28.08.03 14:05
hat jemand eine Meinung dazu? (rbak)
Nassie:

Die weitere

28.08.03 14:29
Kursentwicklung hängt vom Ende der geplanten Umstrukturierungen ab.Der Kurs ist die
letzten Wochen so eingebrochen weil Nokia 17 Mio Shares verkauft hat. Ist kein gutes
Zeichen. Würde derzeit noch nicht einsteigen.
KohlenUndRei.:

Ich bin ziemlich stark investiert

28.08.03 14:30
Mein Einstiegskurs ist 0,29€
Ich denke, daß Redback gute Chancen haben, ziemlich zu steigen. Gut, Nokia hat seine Beteiligung reduziert und der CEO von Redback hat selbst Aktien verkauft. Aber Redback hat in der letzten Zeit ziemlich Federn lassen. Ich denke aber, daß es in der nächsten Zeit eine Erholung geben wird. Dies hängt natürlich davon ab, wie sich der gesamte US-Markt in der nächsten Zeit verhält. Wenn man sich die gleiche Zeit im letzten Jahr anschaut, dann ist es im September zunächst ordentlich nach unten gegangen. Aber ab Mitte Oktober wieder ziemlich gut nach oben. Derzeit sieht es danach aus, daß der ganz große Einbruch wie letztes Jahr September nicht geben wird, Aber man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln. Auch das nächste Quartalsergebnis ist ungewiß.Ich persönlich bleibe noch in Redback investiert, werde aber sehr enge Stop-Los Marken setzen.

Gruß
KohlenUndReibach
andyy:

NOKIA hat keine 17 Mio Aktien verkauft

28.08.03 14:42
die haben ca. 8 Mio Stück verkauft
und halten noch ca. 3,5 % an RBAK
wenn so Scheisse wäre, hätten sie alle verkauft
Nassie:

Sorry

28.08.03 15:05
7,6 Mio Shares ist richtig. 6 Mio Aktien halten sie noch. Aber welchen Sinn macht
der Teilverkauf ?
andyy:

das waren ca. 2,5 Mio Dollar im Verkauf

28.08.03 15:23
evtl. braucht der Chef von NOKIA ein neues Haus ??
Nassie:

Bei dem Cash-Flow von Nokia

28.08.03 15:24
sind 2,5 Mio Dollar nur die berühmten Peanuts.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--