Wer von Euch hat schon mal bei Akon Online gezeichnet ? ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.831 / Heute: 1
börse1:

Wer von Euch hat schon mal bei Akon Online gezeichnet ? ?

 
11.10.99 21:14

Also ich habe in dieser Woche zum ersten mal Online bei Akon
gezeichnet und jetzt würde ich gerne wissen wer von Euch
schon Erfahrung hat damit und wie lange dauert es in der
Regel bis man über die zugeteilten Aktien verfügen kann.

Danke ! !

börse1  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--