Solche Menschen wie Du sorgen leider dafür,dass ein Zusammenleben in der Gesellschaft immer problematischer wird.
Immer diese kurzfristige Denkweise und darauf bedacht sein,dem Anderen erst einmal schaden zu wollen!! Mein Gott...
Im Übrigen ärgerst Du damit nicht die Telekom sondern sorgst dafür,dass die Flat
von T-Online künftig statt 25,-€ dann 35,-€ kostet.
Ich habe damit keine Probleme:Im Moment unterstütze ich noch die Vielsauger mit meiner T-Online-Flat aber eigentlich würde mir auch ein Volumentarif genügen(meine Bequemlichkeit oder never change a functioning system!!).
D.h.,wenn es mir zu bunt wird,werde ich in die für mich richtige "Schadensklasse" wechseln!!
Gruß verdi