Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 976 / Heute: 1
erzengel:

Gute Nacht o.T.

 
27.02.02 22:55
Antworten
MOTORMAN:

@erz:Liebe deinen Feind,denn es könnte ihm schaden

 
28.02.02 13:24
Die Telekom kannst du viel besser damnit ärgern, dass du bei denen T-DSL und die Flat von T-Online nimmst und den Rechner 24/Tag laufen lässt. Dann müssen die massig drauflegen bezgl. Internet-Traffic.

Also, nicht so verbittert. Freenet ist noch ein größerer Klitschenladen.

Und auf DSL verzichten nur weil's von der Telekom ist? H, fände ich schade.

Grüße
mm
Antworten
jack303:

ist q-dsl von qsc bei dir in münchen verfügbar

 
28.02.02 13:36
Läuft nicht über telekom, du bist immer on(keine automatische trennung nach 24 stunden) und die testergebnisse sprechen für sich. schau mal nach unter www.qsc.de


gruss jack
Antworten
verdi:

@mm:Kennst Du das Sprichwort mit dem Ast absägen??

 
28.02.02 14:18
Solche Menschen wie Du sorgen leider dafür,dass ein Zusammenleben in der Gesellschaft immer problematischer wird.
Immer diese kurzfristige Denkweise und darauf bedacht sein,dem Anderen erst einmal schaden zu wollen!! Mein Gott...

Im Übrigen ärgerst Du damit nicht die Telekom sondern sorgst dafür,dass die Flat
von T-Online künftig statt 25,-€ dann 35,-€ kostet.

Ich habe damit keine Probleme:Im Moment unterstütze ich noch die Vielsauger mit meiner T-Online-Flat aber eigentlich würde mir auch ein Volumentarif genügen(meine Bequemlichkeit oder never change a functioning system!!).
D.h.,wenn es mir zu bunt wird,werde ich in die für mich richtige  "Schadensklasse" wechseln!!

Gruß verdi

Antworten
MOTORMAN:

@verdi: ????

 
28.02.02 14:46
Verstehe deine Aussage nicht.

Habe doch für die Leute ein Argument genannt, die immer gegen die Telekom hetzen. Nur vom Schwätzen kann man nichts ändern - weder positiv noch negativ. War auch eher augenzwinkernd gemeint ;-)  Sehe da mobilcom viel kritischer.

Das ich ein Mensch, der das Zusammenleben in der Gesellschaft immer problematischer gestalttet, hat mir auch noch keiner gesagt. Echt neue Info für mich.

Grüße
mm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--