Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ?

Zugriffe: 797 / Heute: 1
erzengel:

Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ?

27.02.02 14:03
Wie seit ihr zufrieden?
Freenet-DSL soll´s angeblich bald nicht mehr geben :-(
Probleme mit Dt.T-Verkom
Wollte hier einen Anschluss(München), bekam leider die Nachricht, daß es nix wird.
Diesen Splitter(Modem) muß man den von denen nehmen oder kann man sich den im
Laden auch kaufen.
Ethernetanschluß 10/100 hat mein Rechner
Danke
Erzi

1Mio.€:

Hab ich und bin zufrieden :-)

27.02.02 14:08
Wenn Dir 5 Giga im monat reichen ist 1&1 erste wahl :-) Guter service,immer erreichbar bisher noch keine probs gehabt.
Modem kannst auch woanderst holen.

Gruss Mio.
Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ? 592150
Levke:

Meine Ex hat es......

27.02.02 14:08
Modem + Splitter kann man von der Deutschen Telekom bekommen;
allerdings kann man nicht den Modem-Treiber von der Telekom
nehmen.....hier hat man Probleme gleich mit eingebaut und der
Verbindungsaufbau üüber 1&1 ist instabil....
Das entsprechende Modemskript bekommt man von 1&1; aber Vorsicht:
Erst runterladen und archivieren; dann erst DSL 1&1 bestellen......
Fluffy:

Levke, Deine "Ex" ?

27.02.02 14:11
Gibt´s das was, das ich noch nicht weiß ???

Gruß
Fluffy
Levke:

hey Du Kieler Sprotte............

27.02.02 14:13
Da Du mich kennst, kannst Du Dir ja sicher vorstellen;
daß es viele weinende und am Boden liegende Frauen gibt,
die mich nicht heiraten durften....)))))))

Fluffy:

...und eine weint, weil sie MUSSTE ! :-) o.T.

27.02.02 14:16
ReWolf:

na hoffentlich

27.02.02 14:17
waren das keine freudentränen....wäre ja auch ein wenig arg , wenn sie sich vor lachen nimmer halten konnten und dann am boden weiterlachten *ggg
Levke:

hehe Ihr Unken......))))))) o.T.

27.02.02 14:19
ReWolf:

naja weist du levke...

27.02.02 14:21
frauen können recht gut schauspielen...ich will dich jetzt nicht frustrieren...aber es könnte ja sein....... ok ich sag nix mehr *ggg
verdi:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA,hast Du nicht gestern

27.02.02 14:22
noch getönt:"Bin noch niiiiiieeeee über T-Verkom gesurft und werde ich auch nicht."

Jetzt such´ Dir doch auch bitte einen telekomunabhängigen Provider!!!!

Nur so,wegen Deiner dummen Sprüche!!

erzengel:

Mei o mei Verdi,

27.02.02 15:03
T-verkom ist und bleibt ein Abzockerladen, eben genau wegen diesen Luschenladen
läuft ja kaum was. bist wohl noch sehr hoch investiert/verschuldet mit dem Laden.
Wenn´s die Privaten nicht gebe, hätten wir ja noch immer diese Wucherpreise, aber du zahlst anscheinend sehr gerne mehr.
So, meine Diskussion über die T-verkom ist somit beendet. Habe schon oft genug meine Meinung über diesen Laden abgegeben.
Und mit 1&1 bleibt mir im MOMENT keine andere Wahl.
Österreich ist in diesem Punkt schon wesentlich weiter als dieses faulende T-Netz.
Erzi
erzengel:

Danke, an die Anderen o.T.

27.02.02 15:16
1Mio.€:

Hier die meldung erzengel!

27.02.02 19:45
Streamgate vor dem Aus - auch Freenet DSL-Kunden betroffen
Mittwoch, den 27.02.02 19:21  

www.onlinekosten.de

Streamgate, mit derzeit rund 1000 angeschlossenen Kunden in München und Umgebung, zu den regionalen und alternativen DSL-Anbietern zählend hat in diesen Tagen Insolvenz angemeldet. Laut einer Pressemitteilung des Kooperationspartners Freenet sind "offene Forderungen" der Deutschen Telekom Grund für die bevorstehende Abschaltung der DSL-Kunden.

Derzeit werden alle Kunden - soweit möglich - telefonisch über diese Umstände informiert. Einige Leser wurden bereits auf diesem Wege kontaktiert und erfuhren dabei, dass die Abschaltung binnen der nächsten 48 Stunden erfolgen würde. Joachim Skora, Marketingvorstand bei Streamgate, erklärte gegenüber onlinekosten.de allerdings, dass man alles versuchen werde eine solche Abschaltung abzuwenden und gegebenenfalls einen Übergang zu einem anderen Providern zu ermöglichen.

Damit bleibt die Zukunft der Streamgate-DSL-Kunden sehr ungewiss. Freenet, welche die Streamgate Produkte unter dem Namen "easy DSL" vertrieb, ist mit der Bemühung um "Auffangmöglichkeiten" vorerst gescheitert, steht aber in Verhandlungen mit diversen regionalen Anbietern um die Anschlüsse so schnell wie möglich wieder aufschalten zu können.

Streamgate hatte im Herbst mit der Aktion "DSL-Anschluss in 6 Wochen oder 1.000 DM bar auf die Hand" für Aufruhr gesorgt - wenngleich die Aktion kurze Zeit später durch eine Klage der Telekom verboten wurde. Ende März wollte Streamgate den DSL-Netz-Rollout vollziehen und 40 bundesdeutsche Städte ans Highspeed-Netz anschließen.

Kommentar:
Da waren's nur noch drei. Wieder erliegt ein Provider im Kampf um den begehrten (DSL-)Kunden. Wieder könnte man dem magentafarbenem Riesen die Schuld dafür geben. Wieder war die RegTP nicht in der Lage einen funktionierenden Wettbewerb im Breitband-Bereich aufzubauen (geschweige denn dem Schmalband-Bereich), stattdessen stirbt ein Konkurrent nach dem anderen weg. Und wieder darf sich "König Kunde" fragen, ob nicht auch er etwas zum Sterben eines weiteren Konkurrenten des rosa Riesen beigetragen hat.
(cde)

Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ? 592633
erzengel:

Danke Mio.; :-(

27.02.02 19:57
Hast du deinen Splitter/Modem bei 1&1 gekauft oder wo anders? Ist der anderswo
billiger oder ist der Preis gleich? Was empfiehlst du?
Erzi
1Mio.€:

Hab meinen splitter/modem noch kostenlos

27.02.02 19:59
bekommen!
Kann Dir da leider nichts dazu sagen.

Gruss Mio.
Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ? 592654
erzengel:

Du Glücklicher; Danke o.T.

27.02.02 20:03
Rexini:

ich bin bei 1&1

27.02.02 20:05
das modem war übrigens seinerzeit dabei(kostenlos)
1&1 ist erste sahne keine probleme  
erzengel:

Ok, dann werde ich mich morgen anmelden; Danke o.T.

27.02.02 20:08
MOTORMAN:

Naja,

27.02.02 22:34
verstehe manchmal eure Aufregung über die DTAG nicht, wenn man auf der anderen Seite dann doch deren DSL-Anschluss nimmt.

Ganz unverständlich wird es aber dann, wenn man noch bei 1&1 den Internet-Traffic kauft - nach all den Ereignissen bezgl. deren "Flatrate"-Einstellung (hey, macht sogar doppeldeutig Sinn).

nix für ungut.

mm
erzengel:

Also irgendeiner ist verwirrt

27.02.02 22:39
Ich nehme doch nicht DSL von T., sondern von 1&1.
Außerdem kaufe ich doch nichts.
MM, also irgenwie komme ich bei dir nicht mit.
Erzi

MOTORMAN:

Dein sog. "1&1"-DSL benötigt T-DSL von der DTAG

27.02.02 22:42
musst mal das Kleingedruckte lesen.

mm
Wikinger:

rauchzeichen von indianer geht auch?

27.02.02 22:43

Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ? 592912gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wer von euch hat DSL von 1 & 1 ? 592912gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

Auch AOL-DSL benötigt T-DSL !!!

27.02.02 22:44
Traurig aber war, aber soviel zum Theam innovative Unternehmen vs. lahme Telekom.

Nix für ungut.

Habe auch nicht dich angesprochen. Beziehe mich nur auf so einige Diskussionen im allgemeinen.

P.S. Habe keine Telekom-Aktie. Leider aber T-Online.

mm
erzengel:

Wenn dem so ist, dann bleibe ich weiterhin

27.02.02 22:48
bei Freenet mit stinknormalem ISDN für 1,9PF/min. Aus, Basta, mir geht das ganze schon am Arsch.
In Ösiland, gibts seit 2 Jahren I-Net für 80 DM/Monat via Kabel, x mal schneller als DSL.
Die T-kom kann mich am Arsch lecken.

MOTORMAN:

@erz: nicht aufregen,

27.02.02 22:54
Morgen können wir gerne weiterdiskutieren.

Muss ins Bett, Freundin ruft ;-)

CU 2morrow

Gute Nacht.

mm
erzengel:

Gute Nacht o.T.

27.02.02 22:55
MOTORMAN:

@erz:Liebe deinen Feind,denn es könnte ihm schaden

28.02.02 13:24
Die Telekom kannst du viel besser damnit ärgern, dass du bei denen T-DSL und die Flat von T-Online nimmst und den Rechner 24/Tag laufen lässt. Dann müssen die massig drauflegen bezgl. Internet-Traffic.

Also, nicht so verbittert. Freenet ist noch ein größerer Klitschenladen.

Und auf DSL verzichten nur weil's von der Telekom ist? H, fände ich schade.

Grüße
mm
jack303:

ist q-dsl von qsc bei dir in münchen verfügbar

28.02.02 13:36
Läuft nicht über telekom, du bist immer on(keine automatische trennung nach 24 stunden) und die testergebnisse sprechen für sich. schau mal nach unter www.qsc.de

gruss jack
verdi:

@mm:Kennst Du das Sprichwort mit dem Ast absägen??

28.02.02 14:18
Solche Menschen wie Du sorgen leider dafür,dass ein Zusammenleben in der Gesellschaft immer problematischer wird.
Immer diese kurzfristige Denkweise und darauf bedacht sein,dem Anderen erst einmal schaden zu wollen!! Mein Gott...

Im Übrigen ärgerst Du damit nicht die Telekom sondern sorgst dafür,dass die Flat
von T-Online künftig statt 25,-€ dann 35,-€ kostet.

Ich habe damit keine Probleme:Im Moment unterstütze ich noch die Vielsauger mit meiner T-Online-Flat aber eigentlich würde mir auch ein Volumentarif genügen(meine Bequemlichkeit oder never change a functioning system!!).
D.h.,wenn es mir zu bunt wird,werde ich in die für mich richtige  "Schadensklasse" wechseln!!

Gruß verdi

MOTORMAN:

@verdi: ????

28.02.02 14:46
Verstehe deine Aussage nicht.

Habe doch für die Leute ein Argument genannt, die immer gegen die Telekom hetzen. Nur vom Schwätzen kann man nichts ändern - weder positiv noch negativ. War auch eher augenzwinkernd gemeint ;-)  Sehe da mobilcom viel kritischer.

Das ich ein Mensch, der das Zusammenleben in der Gesellschaft immer problematischer gestalttet, hat mir auch noch keiner gesagt. Echt neue Info für mich.

Grüße
mm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--