oder andere kostenpflichtige "Trader" Broschüren. Habe seit einem halben Jahr den Hebelzertifikate-Trader bezogen. Um es vorwegzunehmen, ich bin nicht davon überzeugt worden. Jeweils montagabends und mittwochabenbs erhält man Tips bzw. ein aktuelles Update um am nächsten Tag seine Order aufgeben zu können. Der Trader hat mir aber auch geholfen, Zusammenhänge zu verstehen und darin sehe ich auch den positiven Aspekt. Leider sind die Trades sehr sicherheitsorientiert und mit geringer Risokofreudigkeit. Zertifikate die schon 40 - 60 % im Plus waren, wurden oft weiter gehalten und später mit plus minus Null verkauft bzw. ausgestoppt. Das empfand ich als schade und trug dazu bei, daß man jetzt in der Performance im Minus steht. Auch die bessere Entwicklung des Depots gegenüber dem DAX seit Juli 2002 kann da nicht drüber hinwegtäuschen.
Fazit: Habt ihr andere, bessere Erfahrungen gemacht und welche Trading-Briefe könnt ihr empfehlen?
hebi
Fazit: Habt ihr andere, bessere Erfahrungen gemacht und welche Trading-Briefe könnt ihr empfehlen?
hebi