Wer von Euch besucht ein AC/DC Konzert und wo? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 641 / Heute: 1
zombi17:

Wer von Euch besucht ein AC/DC Konzert und wo? o.T.

 
01.07.01 20:26
Antworten
ecki:

Mein letztes AC7DC Konzert habe

 
01.07.01 20:31
ich ca. 1984 in Sindelfingen besucht.
:-))
Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter...
ecki
Antworten
zombi17:

@Ecki

 
01.07.01 20:36
Ich brauche keine Hilfe , rein interessehalber.
Ihre Ähra gehörten zu meinen besten Jahren.
Ich überlege ob ich nach Köln fahre und mir das nochmal reinziehe.
Zombi
Antworten
Levke:

Laß es Zombi..bewahre Deine Erinnerung

 
01.07.01 21:12
Ich habe AC/DC 1982 in Hamburg gesehen...cool,
obwohl das normalerweise nicht meine Musik ist.

Aber ich habe mit dem "Aufwärmen" alter Kultkonzerte schlechte
Erfahrungen gemacht und mache das nicht mehr.

Das ganze Umfeld und die Indentfikation stimmt einfach nicht
mehr - es sind halt 20 Jahre vergangen.
Auch wenn man die Musik noch mag und sich nichts anderes
vorstellen kann, besuche ich keine Punkkonzerte mehr,
sondern behalte lieber die guten Erinnerungen...........
Antworten
ecki:

Hells bells mit Headbanger....

 
01.07.01 21:13
Ja das waren noch Zeiten.
Später war mit dann immer der Zappa lieber, bis jetzt.
Antworten
zombi17:

@ Levke , hast du deine Taschenmonster im Bett? o.T.

 
01.07.01 21:15
Antworten
zockerBRAIN:

ACDC :)

 
01.07.01 21:26
ich habe mir gerade erst vor 2 Tagen THUNDERSTRUCK auf meinen MP3 Player gespielt - offenbar voll im Trend ;-)

Die Klassiker sind halt immer noch die Besten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--