WER VERTEILT HIER HEUTE DIE STERNCHEN??

Zugriffe: 6.341 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +66,25%

freya-lebt:

WER VERTEILT HIER HEUTE DIE STERNCHEN??

2
10.01.01 12:33
MAG KEINE SCHWARZEN STERNCHEN MEHR BEKOMMEN!!
WARUM BEKOMMEN HIER NUR DIE ARIVA-SKLAVEN UND SPEICHELLECKER GRÜNE STERNCHEN?SOLLTE MAN INTERSHOP NACHKAUFEN(MAL ERNST GEMEINT-IHR FURZIS).
SODAFÜR BEKOMME ICH JA WOHL DIESMAL KEINE SCHWARZEN STERNCHEN IHR DEPPERTEN SCHIEDSRICHTER.
WAIDMANNSHEIL FREYA
Fellmann:

Warum bekommt so ein niveauloser Beitrag eine Ster

10.01.01 12:42
n??? Da hab ich keine Fragen mehr. Einen Schwarzen hätte er verdient. Da kommt doch ausser Beleidigungen nichts sinnvolles rüber. Siehe andere Beiträge von ihm.

;(
freya-lebt:

DAS IST JA ABSOLUT KOKOSNUßSCHARF

2
10.01.01 12:46
ICH DACHTE SCHON DAS ES KEINE SCHIEDSRICHTER MEHR MIT HUMOR GIBT!DANKE FÜR DIE BELEHRUNG-AUF DAS DIESER STERNCHEN VERTEILER(WITZIG) NIE SO SPIEßIG WIRD WIE UNSER P R I O R(DU SÜSSER POTENTER DAUMENLUTSCHER u.MONDGLOTZER)
VIELEICHT WIRD JA FREYA DOCH NOCH VERNÜNFTIG!?
HORRIDO IHR SÜßEN SIEBENSCHLÄFER
Bronco:

He Fellmann, POSITIV DENKEN !

10.01.01 12:49
Die schwarzen Sternchen waren kontraproduktiv. Jetzt versucht es halt ein Moderator OPTIMISTISCH und an das Gute im Menschen glaubend mit grünen Sternchen. Ist doch mal nett.
freya-lebt:

FELLMANN DER PELLMANN............

2
10.01.01 12:59
HUMOR HABEN HEISST,DURCH DIE DINGE DURCHSEHEN,WIE WENN SIE AUS GLAS WÄREN.
UND ZU DIR FELLMANN-WER DAUERND KAFFEPAUSEN MACHT,KANN NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK HABEN.
TJA DANKE BRONCO(SCHEINST JA DOCH O.K ZU SEIN)DU VERSTEHST WOHL DEN SATZ"KEINE MENSCHLICHE KOMMUNIKATION IST OHNE ANPASSUNG MÖGLICH".
WAIDMANNHEIL
Trader:

Hallo Freya-lebt....

10.01.01 13:00
...kauf dich mal ein Deutschbuch, hat mich auch geholft!!
KOHLHAAS II:

Na, kommst wieder mal heimlich an den Compu ran -

10.01.01 13:05
deine Aufseher wohl grad auf Mittagspause ?
Paß auf, daß sie dich nicht erwischen. - Oder liege ich falsch und du steckst nur noch in der Pubertät ? - Dann verzeih.
Hier noch ein paar Sternchen für dich ********************************

Schönen Tag noch und nimms nicht tragisch.
Schue:

Wer schreit...

10.01.01 13:06
Nach alter Netikette gilt ein komplett großgeschriebener Satz als geschrien. (Schreibt man das eigendlich mit 2 e?)

Und wer schreit hat Unrecht. Oder heisst es wer schreit verliert? Nein, das war bremsen.

Na jedenfalls wenn Du schreien musst um Dir Gehör zu verschaffen, freya-lebt, dann ist wohl der Inhalt deiner Postings eines Lesens nicht wert :-))
DarkKnight:

heia, freya, auch waidmannsheil, mir könne net

10.01.01 13:07
so net wie du, mir san nämlich alle zam nur mit Geburtsschein auf Welt gekommen und net mit Jagdschein
freya-lebt:

TRADER ALTE SOCKE

10.01.01 13:14
EY ALTER WAT IS-BISSE SAUER ODER WAT IS LOS?KANN BEI DICH KEINE 3STERNE FINDEN DU DEUTSCHER WURM.
DA SIEHT MAN MAL WIEDER WAS MAN DAVON HAT-WENN MAN MAL KEINEN ANPÖPPPELT UND RUMSAUT-DA KOMMEN DIREKT SO KLEINE RACHENDASSELN WIE KOHLHAAS u. SCHUE UND WOLLEN MICH FERTIG MACHEN-EH DA KRIEGE ICH JA VOLL DIE ANGST.KOHLHAAS STEHST WOHL AUF DIE ROTE WANZE "SCHRÖDER"(DA BLEIBE ICH DOCH BESSER BEI SCHWARZ.
WAIDMANNSHEIL
Elan:

Kindergarten everywhere

10.01.01 14:29
Im neuen Jahr ändert der Wolf sein Haar, ansonsten bleibt er - wer er war...der Wolf

Dieter Hallervorden hatte mal einen Hit: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen
Frido:

FREYA LEBT o.T.

09.08.02 16:23
Schwachmat:

Ist Grinch Freya?

04.06.14 11:36
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--