Wer verkäuft zu diesen Kursen AT&S ? Oder gibt es negative Meldungen ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.385 / Heute: 3
PUMA:

Wer verkäuft zu diesen Kursen AT&S ? Oder gibt es negative Meldungen.

 
25.11.99 16:48
Antworten
Guru Brauni:

Nein Gewinnmitnahmen. Darauf habe ich gehofft, werde bei unter.

 
25.11.99 18:51
Antworten
Idefix1:

Kann mir diese Kurse gar nicht mehr vorstellen

 
25.11.99 19:07
Aber wenn sie kommen sollten, werde ich nochmals meine Einstellung zu den Gesamtmärkten überprüfen und wenigstens ein noch paar Stücke ins Depot legen.

Ganz auf Null fahre ich mein Depot auch dann nicht, wenn ich ernsthaft mit einem Crash rechne, denn die Qualität würde sich danach wieder super weiterentwickeln. Und AT&S ist (scheint) die Qualität pur zu sein.

Gruß Idefix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--