Wer um Himmelswillen weis was heute mit Articon los war ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.304 / Heute: 1
arlac:

Wer um Himmelswillen weis was heute mit Articon los war ???

 
29.09.99 20:24
Ich bin jetzt fast dem verzweifeln nahe !!
Heute:
Articon -10%
D.Logistics -5%
Brain Force -2%

Mein ganzes Depot ist jetzt auf -30% seit Juni.
Soll ich jetzt meine Gewinner (z.B. Yahoo +20%) verkaufen
und bei den anderen verbilligen, oder kann mir jemand Mut zum
stehenlassen geben.

Ich glaube fast der Markt ist konsiquent gegen mich!
Vielen Dank für Eure Meinung !!!
Antworten
erzengel:

Re: Nicht nur gegen Dich, .....

 
30.09.99 12:58
gegen mehrere. Articon halte ich persönlich für nicht schlecht bzw. für sehr gut. Articon war im Mai auch schon mal auf ca. 82 € (vor dem Splitt) herunten. Momentan leidet sie genauso wie alle anderen Aktien am NM. Ich persönlich glaube, daß diese wieder auf ca. 50 € steigen wird.

Gruß
 Erzengel  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--