Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
|
...schaffen wir vermutlich den Ausbruch aus der bullischen Flagge und der Weg nach oben ist frei.
wahnsinn wir hätten schon lägst bei 150 sein müssen aber vllt steigt auch grade ein großer aus sell on good news
und ich denke über kurz oder lang ist die aktie bomben sicher habe selbst richtig viel investiert und bin da sehr sehr zuversichtlich
... habe heute um 120,80 nochmals nachgekauft und staune gerade über die 123,xx :D
diese aktie scheint gerne bullische flaggen zu bauen.
Die frage ist, ob sie jetzt langsamm mal auf über 130 laufen und sich halten kann , oder ob es
besser ist, jetzt die jewinne zu sichern.
Gruß MIchael
Ich blödmann, das wären 3,2 % gewinn geworden.
Erstaunlich wie schnell das passiert ist ....
Gruß MIchael
wissen. Also ich habe NICHT damit gerechnet. Gucke ich mir jetzt das mittlere BB im Dax an, dann hätte man drauf spekulieren können.
Mal eine Frage in die Runde. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir mal morgens aufwachen und Porsche ist bei VW drin und VW 50 Euro höher?
wär irgendwie schade, die Gesichter an den PC's nicht zu sehen , noch mehr !! :-))
der kann sein geld auch gleich verbrennen, als ob gm so dumm ist und die chinesen freiwillig stark macht außerdem wäre es ein großer image schaden für opel. gut 50 euro gleich mal höher wäre natürlich der hit aber scheint derzeit ehr unrealistisch aber an der börse weiß man nie
was ist los mit Dir? Nicht mehr drin? Zu viel verloren? Zu spät rein?
Gibst Dir viel Mühe für eine Aktie die abgeschrieben ist!
Nennt man das dann verschenkte Zeit, oder hast du zu viel davon??!
Es ist SOOO lieb von Dir, dass du uns alle warnen willst.
Und Automarkt rückläufig... Opel China...
Ich stell mir gerade so ein Bild vor, wie unser Hegi der alles weiß, als multi millionär,
da er ja alles weiß, in seinem schweine teueren Office sitzt und bei Finanzen.net im Board schreibt:=)
Schönes Wochenende an alle Anderen und bis Dienstag!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.543 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | ARIVA.DE | 14:00 | |
| 53 | 81.064 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:11 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 |