|
Im Moment ist der Wurm drin. Wann geht es Berg auf???? Muss wohl am schlechten Wetter liegen anders kann es nicht.
Warten wir mal ab was der Rest der Woche bringt. Hoffe das sich die Märkte zum WE erholen. Habe im stillen gehofft das wir nach der HV spätestens Ende vom Monat die 140 sehen. Ich denke das wird schwer werden. Obwohl ich traue der VW VZ alles zu. Vor gut 3 Wochen hätte ich auch nicht damit gerechnet das wir so eine Rally hinlegen.
Tommy ich schliesse mich an auch wenn es gewagt ist! Ende Mai 140.
schliesse mich den worten von Dr.BMW an....! Wenn wirs doch tatsächlich auf die 140 schaffen würden, wär ich mal wieder für ne weile beruhigt. ;)
aber eine frage hab ich noch, und zwar würde mich mal interessieren, warum es auswirkungen auf die vw aktie hat, wenn griechenland bachab geht. ich vermute mal wegen dem schlechten euro und dem geld dass der staat (deutschland) in griechenland, portugal, irland etc. pumpen muss?! aber die zusammenhänge verstehe ich nicht ganz. liegt vielleicht daran, dass wir in der schweiz nicht so grosse erfahrungen mit dem EURO und der EU haben..!!! ;)
saludos tutti
Wie wirkt sich die Finanzmitteilung auf die VW Vz aus oder gibt es da keinen zusammenhang. Würde mich mal intressieren weil VW hat ja auch die Norddeutschebank.....
Was für ne sche...Woche ich hoffe die nächste wird besser ist ja traurig :-(
Was meint ihr wie weit die fallen habe ein KO. schein bei 118 ?
Sche......
Ich lese seine Kommentare eigentlich nur noch um mich zu amüsieren. So wie ich das sehe will er nur provozieren. Bis jetzt habe ich von ihm jedenfalls noch nie vernünftige Fakten gesehen. Vielleicht ist er auch einfach nur falsch investiert...
Ich für meinen teil bin von VW weiterhin überzeugt. Im Moment geht es nur Berg ab weil die Gesamtlage schlecht ist!
locker durch die Hose atmen!
Siehe sich mal aus CT Sicht einer den Dax an:
profichart.godmode-trader.de/957901" style="max-width:560px" />
Das obere BB geht noch nicht nach unten und das Gap welches wir gerissen haben ist nur entstanden weil wir das Wochenende hatten.
Nun lasst uns erstmal sehen wann das geschlossen wird.
Bei VW ist das Spiel logischer Weise ähnlich. Gap nach unten und das Upgap nun fast geschlossen.
Ist zwar alles ärgerlich aber nun lasst uns auch mal sehen wer die Griechen für die ganze Bewertung am Markt sind, welche dieses Land (nicht böse gemeint) für Ihre Produktion etc. nicht brauchen. Was mich ärgert ist (aber darüber kann man jetzt Stunden disskutieren) dass jedes Land immer das gleiche schaffen soll. Andere Vorraussetzungen hat, welche uns dann auch oft als Fehler von dem jeweiligen verkauft werden (ist ja auch das Einfachste)
Ich bin der Meinung, dass das Projekt EU von vornherein nicht für 100 Jahre geschaffen wurde, sondern nur um mithalten zu können!
Wie würde eine Kanzlerin das dann nennen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.180 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 16:46 | |
| 17 | 25.854 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Naggamol | 11:46 | |
| 3 | Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | MalakoffKohlaEufi | 09:47 | ||
| 6 | 737 | Ein strategischer Fehler | Igel 69 | Parosit | 22.03.26 05:54 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 |