Wann wird das Urteil verkündet? Wieviel Uhr?
|
@ Toomek:
Sicher wäre es blöd bei unter 30 EUR nicht einzusteigen, aber hey, glaubst Du wirklich daran ? Das ist doch reines Wunschdenken...
Naja so richtig verstehe doch keiner mehr die aktuellen Kursentwicklungen.
Bei den aktuellen Unsicherheiten ist es ja normal dass ein extrem volatier Wert wie die Deutsche Bank heftig schwankt. Ich bin wie die meisten hier auf Dauer bullish eingestellt, aber selbstverfreilich ist auch ein weiterer Kurseinbruch denkbar. Ich weiss über den kurzfristigen Kursverlauf genausoviel wie wir alle hier, nämlich nix. Ich habe es mir angewöhnt bei günstigen Kursen zuzuschlagen, einen Teil mittelfristig zu halten und den anderen Teil mit der Volatilität zu traden. Nur buy und hold erzeugt bei der DB mittelfristig nur unnötig Frust. Ab und zu möchte man als DB-Aktionär ja auch mal was Warmes Essen... 
...wer bietet weniger ? Mal im Ernst, zu 36 wärs schon ein Riesenglücksfall den ganzen Spaß nochmal etwas zu verbilligen, aber auszuschliessen ist das natürlich nicht. Man muss einfach ein wenig geduld haben und die Nerven bewahren. Aber wem sag ich das, ist ja hier das DB-Forum... 
die Vorstände und alle anderen Großkopferten müssen ja irgendwann ihre Aktienbezüge ( Teil des horrendem Gehalt ) in Bares umswitchen. Das machen die Herren doch jedes Jahr und so richtig klug waren die Verkäufe doch nie, sieh hier:
www.finanzen.net/insidertrades/Deutsche_Bank@intPageNr_1
einfach mal ein bisschen blättern,
hübsche Dimensionen
Gruß vom schweber
Also die DB wird es in einem Jahr auch geben. Und Kurse unter 36 Euro halte ich für sehr unrealistisch. Obwohl die Atomkrise in Japan noch nicht ausgestanden ist, steigen die Kurse.
Ich rechne damit, dass man die DB erst im Mai verkaufen kann um einen ordentlichen Gewinn zu erzielen. Vor der Haupversammlung wird die DB ja meistens immer wieder runtergeprügelt, damit gewisse Leute wieder günstig einsteigen können.
@Toomek: Warum schreibst Du überhaupt hier im Forum? Hast Du nix Besseres zu tun als über die DeuBa abzulästern?
Und glaub mir - unsere Zeit kommt noch.... Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Umfeld stimmt, freundlich.
Akie im Plus.
So kanns weitergehen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |