Zeitpunkt: 01.02.11 16:46
Kommentar: Regelverstoß - Bitte derartige Pöbeleien vermeiden...!
Link: Nutzungsbedingungen
|
...wovon ich gestern schon ausging. Die DeuBa ist nicht eingeknickt. Im Gegenteil: Nun sind die Zahlen raus und zeigen Wirkung. Es handelt sich also nicht mehr um eine "Blackbox".
Besonders hervorheben sollte man noch, dass es eine kluge Entscheidung war, die Kosten in 2010 unterzubringen. Nun kann richtig durchgestartet werden. Mittlerweile schließe ich nicht mal aus, dass wir bis Weihnachten die 70er Marke knacken.
Nur noch die EU-Verschuldung kann einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn die 48er Marke durchschritten ist, werde ich bei 45 ein StopLoss setzen und das dann schön mitlaufen lassen. Vielleicht empfiehlt sich alternativ auch ab 49 EUR Kurs ein Trailing-SL bei 44 zu platzieren. Mal schauen....
...DANKE für die Warnung - war schon auf dem Weg, Haus und Hof darauf zu setzen.
Wir sind ja ALLE auf Finanzberater o.ä. angewiesen - WIE sollte wir SONST die ganze Kohle anlegen ??
...VÖLLIG unentbehrlich, diese Wohltäter der Menschheit !
für die nächsten 2 wochen ?hab eigentlich schon so die 47 im blick
denn noch sooo überraschend werden ?
welche unbekannten könnte es noch geben ?
gibts da eigentlich irgendwo ne uhrzeit ?
was sagen die da. hab leider keine lautsprecher.
morgen ansehen mit Lautsprecher!! Sonst verstehste natürlich nichts!! Grob Jahresergebnis 2010 & Ausblick 2011 !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |