|
falls du's nicht begriffen hast : du wurdest wegen deiner beiträge in diesem forum von cagediver für seins gesperrt und das zitat von cage war vor diesen beitrag.
ich denke, dass er durchaus das recht hat, bei weiteren beiträge von dir - auch in "nachbarthread" darauf zu reagieren
jeder ist für das was er schreibt verantwortlich und muss mit den konsequenzen leben....hier rumzuheulen wie ein kleinkind bringt dich auch nicht weiter
grundsätzlich halte ich es für angebracht, wenn die beiträge - zumindest zu 90% - sachlich verfasst werden
schade, dass hier häufig emotionaler müll und leider auch beleidigungen an der tagesordnung sind...
Grüß dich Toomek,
vor ca. einer Wo. hast du überlegt einen langlaufenden Schein auf Sandisk zu kaufen, hast du? Du wolltest es damals riskieren, heute sehe ich Sandisk bei U35, wie erklärst du dir den Rückgang und was kann/soll man deiner Meinung nach jetzt tun? Bei 34 einsteigen oder lieber was anderes kaufen?
Bitte wenn möglich eine sachliche und objektive Erklärung.
Thx, yours Mick
schaut auch schon lange was die DB macht...
Doch das finde ich merkwündig was hier steht lessen..
Ackermann ist Schweizer, kennt sich bestens mit den Jungs von UBS und CS aus...merkwürdig...
www.handelsblatt.com/unternehmen/...ich-die-schweiz-zur-brust;2743226
Die Schweizer haben Reserven ohne Ende die DB glaube ich nicht an EK Qutoe meine ich....
Wollen die Schweizer jetzt Ackermann bzw DB fertig machen ? Wenn DB ihre EK erhöht sinkt die Rendite logsicherweise und will Ackermann naütrlich nicht... 
Jemand eine Ideee ?
Morgen geht es defintiv unter 43 unter. Bei L&S steht die DB gerade bei 43,01 und das bei so einem gerigen Handelsvolumen. Ich befürchte für morgen und die nächsten Tage einen Rutsch unter 43 bis 42,50. Wer sieht das ähnlich?
Ja ich hoffe es nicht. Es ist schon traurig die DB so im Keller dümpeln zu sehen. So ein gutes Unternehmen. Ich denke nach den Zahlen geht es wieder hoch. Dann aber richtig. Also tiefstkurse nutzen zum letztmaligen Start nach oben.
DB derzeit bei 43,25. Damit 45 erreicht, müsste sie knapp 5% steigen. Ich behaupte DB heute nicht 45.
Warum hat Ackermann was an der Kla...e? Was hat er getan?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |