erste Postition gekauft bei -53 % Bertung (reingekauft)
|
erste Postition gekauft bei -53 % Bertung (reingekauft)
kann denn ein Widerstand von oben nach unten geommen werden? :o)
Wer von euch glaubt das wir noch Kurse um die 30 sehen?
Vorhin an der 36er-Marke quasi wie abgebrallt und tief Luft geholt um nach oben abzugehen!
Ich denke, dass wir heute Abend Kurse um die 37,50 - 38,00 sehen werden, wenn der Dax auch nur minimal mitspielt.
Auf geht´s! ;-)
das ist eine Glaskugelfrage... meine ist kaputt... ohne negatives Umfeld sicherlich nicht, aber wer weiß das schon... ausschließen würde ich es jedoch nicht, jedoch genausowenig wie 50 Ende Dezember... aber wie gesagt, Glaskugel ist kaputt...
fuzzy, Glückwunsch, sauber analysiert.
Die 36er-Marke kurz berührt und tief Luft geholt um nach oben abzugehen.
Wenn der Dax minimal mitspielt sehen wir heute Abend Kurse um die 37,50 - 38,00!!!
War das die große Wende und die Reise nach oben?! ;-)
Auch ich bin am Boden hätte ich doch nur wie gesagt vor einigen tagen die reisleine bei 38,80 gezogen, und jetzt muß ich diesen schlamassel aussitzen, es ist einfach nicht zu glauben was da gedrückt und spekuliert wird daß man meinen möchte Fundumentaldaten zählen nichts mehr.
und ich hatte leider recht wie ich sagte das es bei der db keine sogenannten unterstützungen gibt die sien bei dieser looser aktie außer kraft gesetzt jetzt zählt nur noch die schwerkraft und die drückt uns tief in die buchverluste.
es sist schwer jeden tag mit quasi neuen 2 jahreshochs beim dax die db als letzter mit immer neueren 2 jahrestiefs zu sehen da wird mir schlecht. so jetzt drehe ich den computer ab und bete das dieses dillema endlich aufhört.
genau darum geht es, wenn andere meiden, dann steigt man ein. Wenn alle einsteigen, steigt man langsam aus.
der Handeltag ist zwar noch lang, aber es riecht bereits jetzt schon wieder nach einem bullish hammer... Wenn man die beiden letzten noch im Seitwärtstrend gesehen haben will, würde dieser definitiv nach einem Abwärtstrend kommen. Aus CT-Sicht solltet ihr mal die Daumen drücken...
...also das ist natürlich zutreffend mit den Autowerten. Die scheinen überkauft, BMW hat Allzeithoch und Dai steckt fest. Doch trotzdem, in der Zeit in der die DB von knapp 43 Euro auf 38 gefallen ist ( zwei Wochen ), ist Porsche um 40 %, BMW um 10, Renault um 12 gestiegen. Und gerade PAH003 und 893113 haben noch einiges an Potential.
Doch wie Du sagst, ausschlaggebend ist der Anlagehorizont. Mein Gefühl sagt mir, dass das Tief bei DB noch nicht erreicht ist und die Überlegung ist eben nun umzuschichten....in was auch immer. Alles ist besser als der tägliche vorprogrammierte Verlust.
...dass das die Wende sein wird.
Klar, tun sich einige mit diesem Gedanken schwer. Keine Frage. Das Vertrauen der Anleger und die, die es werden möchten, wurde gebrochen.
Aber Kurse von 36€ für die Deutsche Bank sind in meinen Augen mehr als supergünstig.
Vllt war das die Zeit, die die Deutsche Bank und auch sonst das Umfeld brauchte, um komplett über die KE und sonstige Sachen hinwegzusehen.
Ich glaube wirklich an einen starken Rückgang zu weitaus höheren Kursen.
Irgendwann kommt diese Wende, ich glaube das war sie!
Leichte Rücksetzer wird es geben, diese sind auch gesund. Aber ganz grob sollte der Trend nach oben ab heute zu sehen sein!!!
Meine Meinung, mehr nicht!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |