Jetzt verkaufen bei dem Spread zur 200 Tage Linie und für die Bezugsrechte auch noch Steuern bei dem geringen Gewinn zahlen.
Meinst du wirklich das macht Sinn?! Dann hätte man vor einer Woche verkaufen sollen. Wieso soll man jetzt verkaufen, wenn die Fundamentalzahlen stimmen, die Rahmenbedingungen sich im vgl. zur letzten Woche verbesssert haben (ausgegebene Anleihen werden bedient) und wir soweit weg von der 200 Tage Linie sind und so eine miese Stimmung herrscht.
Wenn es danach geht hätte ich nicht im Herbst 2008 und Frühjahr 2009 einkaufen dürfen. Je schlimmer die Stimmung desto besser für den Einstieg. Ich halte das für falsch, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wir sind ja gerade mal 10% gefallen. Das ist doch nicht super schlimm. Damals war ich mit bis zu -20% im Depot unterwegs. Am Ende standen gute Gewinne.
Wer den Weizen nicht hat wenn er fällt, hat ihn auch nicht wenn er steigt. Sei kein Zittriger. Schmerzen muss man hier außhalten können. Ansonsten Monopoly spielen