Kann man die BR denn jetzt schon verkaufen? In meinem Depot sind sie zwar gelisted aber ohne Wert.
Grüsse
|
Kann man die BR denn jetzt schon verkaufen? In meinem Depot sind sie zwar gelisted aber ohne Wert.
Grüsse
nur bei Kapitalmaßnahmen könnte ich eine Weisung zu kaufen erteilen.
Was ich mich gerade Frage ist, ob es nicht Sinn macht, die Aktien zu kaufen und dann wieder verkaufen. Je nach dem wo der Kurs steht könnte das besser sein.
ich hab mein Depot auch bei flatex wenn du was weißt sag bescheid.
Hab denen eine E-Mail geschickt, mal sehen wann die Antworten.
gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Wir werden Ihnen die Bezugsrechte im Laufe des Tages in Ihr Depot einbuchen nach dem eine Belieferung durch die Bezugsstelle erfolgt ist. Wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank dafür.
#00ff00">Deutsche Bank!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |