stochastic liefert recht gute ergebnisse..
@didddi: zum einstieg der instutionellen das wird ganz interessant im moment..frage ist auch ob nun vermehrt auf ein platzen der bondblasen spekuliert wird..wenn die blase platzt ist davon auszugehen dass wir stark steigende kurse bei aktien und rohstoffen sehen einige der wenigen dinge die in den medien im moment richtig dargestellt werden
ich kann nur sagen achtet auf den trend im eur/usd. die instutionellen handel nach eur/usd...besteht ein intakter abwärtstrend im eur/usd steigen die instutionellen vermehrt aus..liegt hingegen ein intakter aufwärtstrend vor steigen die instutionellen vermehrt ein.
das reversal der letzten tage hat sich eindeutig im eur/usd auch wieder angekündigt
viele aktien lassen sich auch wunderbar nach candlesticks traden...neben 200tage 100tage und 38tagelinie ist mir aufgefallen das gerade bei bestimmten aktien "hammer" sehr gut zu traden gewesen wäre
@xane: für mich sieht das so aus achte erst auf den trend im eur/usd dort erkennst du zumeist ein guten einstieg..dann nimmst du dir natürlich die aktie mit dem höchsten positivem momentum dies ist im moment leider nicht die deutsche bank bei den bankwerten..aus meiner sicht sind gute beispiele für die letzten tage ing groep und societe generale...es macht also doch sinn sich einzelne aktien anzusehen...zumindestens sehe ich das so