Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,86 14,71
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,95 9,90 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BEV6 , DE000VK2GS34 , DE000VK3KJA4 , DE000VH7LHR6 , DE000VJ3LBH7 , DE000VJ60V06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.712.644 / Heute: 143
Dt. Bank AG 25,265 € -4,17% Perf. seit Threadbeginn:   -66,31%

Schweiter:

alles ist so trüb, bald kommt wieder die Sonne

01.05.10 20:47
vom Vulkan spricht Niemand mehr
und in einer Woche,
spricht Niemand mehr über Griechenland
DB wird vielleich so 300'000'000 spenden
das ist soviel wie die Deutschbank in 12 Arbeitstage verdient
das auslanfende Oel bezahlt der Oelmulti selber
und in 2 Wochen wird auch hier Niemand mehr darüber schreiben.
Goldman Sachs ist auch kein Thema mehr
Die DB Aktie müsste momentan so um 66€ sein.
Die schlechten Weltnachrichten haben Sie auf 52€ gedrückt
Das niedrige KGV  8.1 macht die Aktie nach unten relativ sicher. Es müssten neue schlechte News kommen das die Aktie nicht mehr steigen wird, was auch nicht ausgeschlossen ist.
Also ich denke nächste Woche wird DB ........ sag ich nicht.
mal sehen  
Ich wünsche allen so oder so schöne Gewinne.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woblu:

@schweiter

02.05.10 09:23
viele Anleger sind sicher, daß Deine Darstellung vom Markt bestätigt wird; dann ist es tatsächlich "ganz einfach" GEWINNE mit diesen Bank-Aktien zu generieren; und die Sonne wird an der Börse wieder scheinen.
Antworten
zertifix:

Keine Anzeichen für neuen Kursanstieg

02.05.10 09:38
rein charttechnisch gibt es gegenwärtig keine Anzeichen für einen Kursanstieg.
Das Momentum ist deutlich unter die Null-Linie gerutscht und auch der negative DMI überlagert signifikant den positiven DMI. Alles in allem im Moment (noch) kein günstiger Einstiegszeitpunkt. Das Ende der Abwärtsbewegung ist noch nicht erkennbar. So gesehen, erst mal trübe Aussichten. Schau´n mer mal.
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Antworten
andrias:

schweiter 100 %

02.05.10 10:48
Antworten
Boersenguru9.:

hi ;)

02.05.10 13:48

ich glaube nicht das die aktie weiter sinkt....

jedenfalls nicht unter 50€.. die bank hat MRD gewinne und es war die einzige Bank die ohne staatshilfen auskam... also werden sie wohl auch mit Griechenland fertig.. wobei die Deutsche Bank soweit ich weiß selbst in Griechenland nicht investiert ist, jedoch hält sie 30% an Postbank die mit 3 MRD in Griechenland verwickelt ist..

also kämen im schlimstenfall 1mrd € auf Deutschebank zu... aber so wird es nicht kommen die schulden werden nicht komplett erlasse werden...

Antworten
Oldieudo:

Tja, so richtig erleichtert

03.05.10 09:05

wirkt der Start heute nicht. Mit Euphorie habe ich nicht gerechnet, aber das zumindest mal etwas Angst raus ist und wir den realistischen Kursen etwas näher rücken.

Gruss Udo

Antworten
hotte39:

Kurs der Deutschen Bank 514000

03.05.10 14:13

Der Kurs steht gerade bei 51,91 EUR (0,67% im Minus).

Antworten
Boersenguru9.:

.

03.05.10 19:38
nope bei 52,76 ;) die börse hat sich wiedre gefangen als die sonne heut abend rauskam :P
Antworten
solocharley:

Dow jones ist heute sehr stark

03.05.10 20:56
Ich rechne für morgen,Db steht zwischen 54-55 euro zone
Antworten
Bea gc:

dann .....

04.05.10 13:15
hat die DBk noch einen weiten Weg vor sich. Wird nicht einfach in dieser Situation ....
Antworten
sakn:

apropos:

04.05.10 13:25

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692924,00.html

und alles wird gut ...

Antworten
Oldieudo:

Er ist nun mal einfach ein

2
04.05.10 15:12

kluger Junge, unser Ackermann. Statt abzuwarten, welche Katastrophen der Erzengel Gabriel, der wilde Oskar oder andere ritzrot bis dunkelgrüne NRW-Wahlkampfhelfer von irgendwelchen Zäunen brechen, startet er die Hilsaktion selber, schneller und freiwillig. Da fällt den Buhmannsuchern doch gleich mal der schwarze Peter aus der Hand.

Was mich nur enorm ängstigt: Wenn Joe diese Aktion so gut hinkriegt, wie man es von ihm gewohnt ist, könnte der äußerst dramatische Ernstfall eintreten: Die DB könnte daran Geld verdienen...Das wäre natürlich mega frevelhaft, beim Zeus !

Wir sollten schon mal über eine Stiftung nachdenken, die versehentliche Gewinne aus guten Taten verwertet um diese in der Uneigennützigkeit zu halten. Man könnte den Kleber kaufen, mit dem die Akropolisbröckchen, die der böse alte Mann nach Japan verkaufen wollte, wieder zusammengeklebt werden ;-))))

Gruss Udo, der demnächst mal ein ganz stures Trade-Muster ausprobieren wird: Bei Xetrastart nach 15 - 20 Minuten eine Posi verkaufen und einen Abstauber ca 80 Cent darunter einmelden. Hätte in den letzten Wochen zu 80% funktioniert...Kreativität ist völlig überbewertet !

Antworten
Toomek:

seltsam

04.05.10 15:43
...jetzt werden auf einmal nicht mehr meine Postings hier reinkopiert...da genau das eintraff, was ich gesagt habe.
Antworten
Oldieudo:

ja Tommek, echt schade, dass Du

04.05.10 15:56
Deiner eigenen Prophezeiung nicht glauben konntest und die puts leider vor dem ganz großen Gewinn verkauft hast...
Antworten
Toomek:

Udo

04.05.10 17:45
Lieber Udo,

ich schaue hier immer rein, weil es sehr amüsant ist und lache herzhaft darüber, welche Anfängerfehler ihr hier begeht.  Da mein tägliches Ordervolumen sich auf bis zu 30 Orders/Trades beläuft (damit zähle ich mich noch nicht mal zu den daytradern), habe ich nicht die Zeit und die Nerven immer wieder zu veröffentlichen ,wann ich welchen PUT kaufe. Seit ich meine DB PUTS verkauft habe, habe ich ca. weitere 200 Trades getätigt. Wie gesagt, ich schau hier nur rein, weil es mich köstlich amüsiert.

Mit kurzfristigen handeln definiere ich Stunden, Minuten...max. paar Tage falls es doch schief geht. Ich benutze auch keine STOPP LOSS. Jeder muss seine Strategie entwickeln. Meine ist es, überwiegend mir PUTS zu handeln. Nur so kannst du in 5 Monaten ,eine Rendite wie bei mr inzwischen  von 1700 Prozent erzielen. Wie du schon festgestellt hast, fallen Aktien schneller als steigen. Das nutze ich aus. Ich handle auch die Vola. Nur leider, neigt der Mensch immer auf steigende Kurse zu setzen. Nun ja...ich könnte jetzt noch Seiten schreiben...aber muss jetzt weg.
Antworten
cellimato:

Prahlhans oderHans im Glück

05.05.10 00:22

Toomek, was Du so schreibst glaubst Du doch selbst nicht. Ich denke das Du ein Persönlichkeitsproblem hast.

Jedenfalls müsstest Du nach Deiner Prahlerei schon stinkend reich sein. Allerdings denke ich das du unterm Strich nicht mehr Gewinne und Verluste machst als alle anderen.

Also schreibe ruhig in Deinem Stil, die Hauptsache es kommt Deinem EGO zugute.

Antworten
Graflahnstein:

wie tief gehts runter?

05.05.10 09:35
Antworten
Kursflaute:

da musst du toomek fragen...

05.05.10 09:36
der ist Experte für fallende Kurse!
Gruß, k.
Antworten
sakn:

jungs & mädels,

05.05.10 10:01
sieht alles nicht so toll aus  ... da haben ne menge leute kasse gemacht, und ich habe es verschlafen ... angriff auf den €, und der marode $ nimmt an fahrt auf ... ts ts ts
Antworten
BiJi:

TOOMEK

05.05.10 10:58

hatte recht, wie auch immer oder woher er die Erkenntnis hatte, ob er tatsächlich so reich ist oder nicht, die 50,- sind gefallen, Respekt, hätte ich so auch erstmal vermutet. Was solls, machs ich eben so wie Oldie: die kurzfristigen werden kurzfristig langfristige!

Antworten
BiJi:

Meinte natürlich

05.05.10 10:59
hätte ich so auch NICHT vermutet!
Antworten
Hans aus Holl.:

Alle, die hier schreiben sind positiv eingestellt.

05.05.10 12:43

Alle bullisch? Das könnte ein Kontra Indikator sein.
An der Börse ist alles möglich, besonders das Gegenteil. Wer sagte das nochmal?

Antworten
Graflahnstein:

Die lieben Griechen

05.05.10 14:44
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,86 14,71
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,95 9,90 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BEV6 , DE000VK2GS34 , DE000VK3KJA4 , DE000VH7LHR6 , DE000VJ3LBH7 , DE000VJ60V06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.753 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ARIVA.DE 31.03.26 18:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--