Gruß dddidi
|
Kaum fällt die Deutsche Bank etwas stärker, kommen die Untergangspropheten+Glaskugelbesitzer aus den Löchern gekrochen und haben den Freitag exakt sowieso vorausgesagt! Ihr habt 0 = N U L L Ahnung von der Börse! Das war ein ganz normaler Rückschlag, der in einer überproportionalen Aufwärtsbewegung keine Seltenheit ist. Die 45 € in den nächsten 14 Tagen halte ich genauso unrealistisch, wie 70 € im gleichem Zeitraum. Der allergrößte Teil der Langfristanleger sieht auf Ziel 12 Monate die 75 € + x. Die haben zum allergrößten Teil ihre Papiere beim Rückgang von 60 auf 55 gehalten. Ich habe bereits beschrieben, dass StopLoss-Order bei stärkeren Rückgang sukzessiv ausgelöst werden, und somit, bei stärkerer Unsicherheit, ein spekulatives Problem in sich trägt. Die noch immer unbewiesenen Anschuldigung gegen Goldman Sachs, war für einige nur der freudige Anlass, eine Gegenbewegung zu interpretieren. Ein kausaler Zusammenhang ist höchst spekulativ. Für mich als langfristigen Anleger der Deutschen Bank hat sich in der Bewertung des Unternehmens nichts geändert. Wenn meine These korrekt ist, wird es nächste Woche sicher nicht unter 50 € gehen. Nächste Woche berichten Morgan Stanley, Goldman Sachs und Citigroup ihre Zahlen. Hier sehe ich nur bei Citigroup Unsicherheit. Ich denke, dass sich die Deutsche Bank - Aktie in der kommenden Woche zwischen 55-58 € einpendeln wird.
War doch klar das es nicht ständig nach oben gehen wird. Wir sind gerade von 42 auf 60 Euro geschossen!! Sehe hier viel mehr für diejenigen die den Zug verpasst haben die Chance zum Einstieg.
Hallo, nachdem wurde die DB nur mit heruntergerissen ? Oder liegt da noch was im Keller der Bank, so daß sie derart heruntergerissen wurde.
Binn am überlegen DB oder Thyssen nachzukaufen . Bei der DB gehe ich von einer gegenreaktion aus, bei Thyssen ein stärkeres steigen, als der dax.
Gruß Michael
das lese, scheint goldman sachs nicht der grund zu sein für die - 8%
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-stuetzen-Spiegel-774932
und
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...auch-Deutsche-Bank-774895
Gruß Michael
ich verweise auf den satz:"Erst jüngst musste die US-Investmentbank Goldman Sachs gegenüber Anlegern einräumen, dass ihr "Whitehall Street International" im vergangenen Jahr fast seinen gesamten Wert von 1,8 Milliarden Dollar eingebüßt habe."
www.n-tv.de/wirtschaft/...Fonds-brechen-ein-article829035.html
es geht hier die ganze zeit um verluste von 2009!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |