Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
stimmt alles was Du sagst.
Dennoch, Dein letzter Satz ist wohl der Zutreffendste.
Schaut in den Citi-Thread - man ist fast ausnahmslos optimistisch gestimmt.
Ich überlege, ev. einen Teil meiner DBk´s in Citi umzuswitchen.
Risiken sollte man bei der Citi auch nicht ausser acht lassen. Desweitern sollte man meiner Meinung nach Zeit mitbringen.
Der Ausstieg des Staates steht bevor und wer weiß vielleicht sehen wir auch einen Verlauf wie bei der BOA !
Alllen ein schönes Wochenende
schau auf die US-Futures, dann beantwortet sich die Frage rein oder raus ? von selbst.
Alle Futures schön im Plus !
Hat er sich zufällig in irgendeinem Thema abgemeldet um irgendeinen Gewinn zu verurlauben ? So langsam macht man sich ja Sorgen...
Gruss Udo
dem Zug hinterherzuschauen bissle groß, mit dem freien Cash warte ich immer noch auf einen (kleinen) Rücksetzer, über 57 nachkaufen erscheint mir igendwie voreilig...
Gruss Udo
stimmt Udo um die 57 nachzulegen ist schon Risikobehaftet:-) Tja Didddi wo mag er sein vielleicht hat er anderswo wieder ein "W" entdeckt und sagt uns nix:-)) Bei der DB von 42 bis jetzt auf die 58 nicht schlecht ! Und wir sind noch nicht am Ende.
Ist zur Zeit auch von der Nachrichtenlage sehr Ruhig das Thema Greichenland verläuft sich langsam dazu stabilisierende Wirtschaftsdaten. Das ganze Krisengeschwätz wird auch von Tag zu Tag weniger toll:-))
Freak wird doch beim renovieren nix passiert sein??
Und heute Abend schön Bayern -Manu nicht verpassen!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |