Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,00 | 7,43 | ||
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,88 | 5,30 | ||
|
könnte aber durch Gewinnmitnahmen ein sehr volatiler Tag werden. Auch schön, habe gerade einen Teil Cash frei, mal sehen wo ich es hinstecke.
Dddidi, Dich habe ich gestern wohl komplett missverstanden, stand etwas neben mir. Leider nicht wegen Fasching, bei so vielen Methusa"lämmern" in der Familie isch immer ebbes.
Gruss Udo
BNP heute auch auch mit guten Zahlen sollte auch wieder etwas beisteuern. Wenn andere Banken Zahlen melden steigen die Kurse nicht wie bei der DB:-)
Wenn aus dem Verkauf der BHF ja bis zu einer Millarde eingenommen wird war Sal.Oppenheim quasi umsonst.
Bin auf xetra gespannt,bei db ging bei 47Euro nicht mehr weiter was dann folgte war ein Abvekauf bis 42,50 reichte dann erst gab es wieder genügend Käufer.Der dritte Anlauf nun.Wenn der Tag ultragrün wird Dax-Dow dann geh ich fest von aus das die Bullen db durch die 47 klopfen.Die US-Bullen werden den vorbörslichen auf 10300 kaufen vor den ersten Zahlen, 14.30.Die werden sichelich so vorgehen.
dddidi, aufgehört Rillos zu rauchen ? Da überwiegt doch der Entspannungsfaktor die Nikotinschäden, man gönnt sich ja sonst wenig... Aber Golf spielste ja hoffentlich noch nicht ;-))))
Duckundrenn Udo
hab bei aareal deine Nachricht gelesen musste etwas lachen.Bin vor xetraschluss bei 45,83 raus um im Direkthandel 46,09 zu zahlen um 20.10 gestern.Hab mir diddis Wunschdenken eingeprägt mit Spannung erwarte ich 14.30 und alles was danach kommt.Bei db geht heute mit hin und her bis jetzt nicht viel.Eher garnichts entweder ist man drin oder zahlt mit kribbeln im Bauch die 46,90
Amisfahren eine0,4% und bei uns sind sie zwischen Kaufpanik und Hilfe ich habe Aktien.Bis 20.00 geh erstmal an die Luft,den täglichen xetraausverkauf bei db tue ich mir heute nicht an.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,00 | 7,43 | ||
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,88 | 5,30 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |