|
zu 52,00 raus, die habe ich vorhin zu 50,85 zurückgekauft - nur damit mein Spieltrieb nicht verkümmert im neuen Jahr ;-)) war aber nur eine kleine Posi, gab nur wenige Stücke zusätzlich. Aber schließlich ist bei uns ja auch Feiertag ! Werde also die übriggebliebenen Haloween-Süßigkeiten an die Sternsinger verteilen, hihi
fröhliche Grüsse, Udo mit einem Hirschhausen-Spruch: Wir hören nicht auf zu Spielen, weil wir älter werden - wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !
Arbeitet die Research-Abteilung jetzt gegen die zukünftige Gewinnerwartungen von Ackermann 10 Mrd?
Das kann ja nur gegen die Mitbewerber (Frankreich, Deutschland) gemeint sein! Wenn nicht sollten sich die beiden intern mal strategisch abgleichen! Ackermann hat vor 2 Tagen seine Gewinnerwartung nochmal bestätigt!
ähnliche Ausreden: Die Coba läuft,, weil es da so schön viele fürs Geld gibt und am 1.1.10 manche Geld frei bekommen haben, das jetzt wieder rein MUSS...man kann ja nicht nochmal die Ralley verpassen und wenn es gut läuft ist hier am Meisten Luft nach oben (ich trau mich trotzdem nicht...9
Die EC Karten der DB laufen, das Problem trifft uns nur um 3 Ecken über die Schäden bei der Postbank
Solange ich nicht direkt von Ackermann erschreckt werde, bleibe ich dabei
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |