Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,00 | 14,70 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,96 | |
|
Darf ich euch (Udo, Pastor,Prinz, DDDidi, usw. ;-) mal kurz fragen, wie alt ihr alle eigentlich so seit und wie viel Jahre Börsenerfahrung ihr schon habt? Würde mich gerade mal interessieren.
Viele Grüße Tropicum
...und immer, immer wieder geht die Soooonne auf ;-)))
Und wenns bei den Amis is.
Altersfrage: an Tagen wie heute gefühlte fuffzich, Börsenerfahrung mit langen Unterbrechungen ca. 30 Jahre, da kaufte man noch Belegschaftsaktien zu 180 DM und verkaufte sie Jahre später für über 900 DM, hach ja, das warn noch Zeiten,
Gruss Udo, DB von der Pike auf ;-)))
hoff ich doch, dass ich bei den Erfahrenen noch etwas lernen kann...;-) Ich danke euch jetzt mal im Namen aller die hier so still mitlesen und daraus (hoffentlich) auch mal etwas Geld machen, ich habe ja bisher auch dazugehört und werde es auch weiterhin. Also macht weiter so...
Viele Grüße (und gute Nerven*g*)
Ich mache heute garnichts mehr,lass den Ami erstmal machen.Beim Dow wird gekauft wenns unter 10000 geht über 10100 geht die Puste aus,der Dax macht das immer nach und maximal wird es ohne Indianer morgen früh auf 5880 ansteigen.Klar wird es intraday einige Einstiegsmöglichkeiten geben um bei stehenden Indexständen was zu holen aber das Verlustrisiko ist genauso gross siehe Daimler usw wieviel haben da bei 36,20 geschmissen und die geht seelenruhig aus dem Handel mit 37.xx.Normalerweise sollte man erst rein wenn der Dow die 10150 packt dann steht der Dax sicher über 5900 und der Weg wäre frei.
Hab meine Deutsche Börse jetzt auch weg,der Trend ist gebrochen.Wird schwer da wieder rein zu kommen,müsste 1% plus machen morgen unmöglich nicht aber schwierig.Hab mal Lineale angelegt falls der Future um 9900 morgen steht sollte der Dax um 5720 aufmachen.Lasst euch nicht täuschen das xdax nicht schlechter steht.Da ist ein Widerstand nach unten und den halten die Bullen aufrecht in der Hoffnung das heute Nacht,nachbörslich was positives kommt.Dax kann gut sein das sie nach unten die 5690 testen ob die hält für alle nicht investierten positiv zu sehen es ist wieder Platz nach oben nur meine Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,00 | 14,70 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |