Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
|
gleich xetraschluss da gehts immer runter,bis zu den Zahlen wird sich keiner mehr ran trauen heisst warten auf morgen früh.Da soll der Future auf 10200 stehen das es richtig auf die Backen gibt.55,87 was soll das?
Amis geben Gas ohne Ende,Wahnsinn ohne Nachrichten schiessen die ihr Teil hoch.Weisst du warum die Asiaten recht stark waren heute Nacht?Nikkei auch gut unten raus gekommen.
was schwebt Euch für heute so vor, als Einstiegskurs DB ? Habe nur noch eine ganz kleine Position und denke eigentlich, das im Laufe des Tage s nochmal Möglichkeiten unter 56 kommen werden, was denkt Ihr ?
Gruss Udo von der Frühschicht
Bin noch dabei.Dax wird momentan um 5850 bei Db gesehen CIT(Privatinvestor) scheinbar gerettet,Futures zeigen einen Dow knapp unter 10100 an,US-Finanztitel nachbörslich im plus also zum Start gehe ich mit einem Kurs klar über 56 aus,Tagesverlauf ist wieder was anderes da stehen doch einige Q-Zahlen und Prognosen an.
habe gestern tatsächlich das TH der DB erwischt und den Großteil zu 56,55 verkauft, Xetra konnte aber nicht die gesamte Order ausführen, ein kleiner Teil steht also jetzt noch drin, hatte ich so auch noch nie...
Immo sind alle so dermaßen positiv eingestellt, dass ich ohne meine Gründe zu finden, irgendwie skeptisch bin. Wenn ich es aushalte, lasse ich alle Limits von gestern so stehen und warte einfach mal ab, ob ich bei irgendwelchen Abrutschern was abstauben kann. Mein schlechtes Gewissen bei dieser Methode hält sich mittlerweile in Grenzen, mit den langfristigen mache ich die Berg-und Talfahrt ja schließlich schon ein Jahr geduldig mit. Ausserdem soll derzeit 70% der Marktreaktionen auf Psychologie beruhen, das heißt für mich, dass auch bei Super Zahlen und JH bei den Indizes immer noch beide Richtungen möglich sind.
Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.752 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |