|
beömmeln, freak hat schon wieder meine DB (oder waren es eigentlich seine???) gekauft ;-))) Da ich voll investiert war, habe ich mit einer kleinen Position heute morgen bei 55,55 einen Minigewinn mitgenommen, damit ich bei einem evtl. Rücksetzerchen heute nachmittag wieder angreifen kann. Das witzige ist, dass wir uns schon ein paarmal gegenteilig entschieden haben, aber trotzdem beide Gewinn machen...
Gruss Udo
Alleine kommen die nicht weiter die Frankfurter auch wenn der Dow so eröffnet wie es aktuell angeeigt wird sollte es trotzdem einen Schub geben.
das Wochenende hat mir auch nicht gefallen, so komplett investiert mit nur einer einzigen Sicherheit, nämlich der, dass aber auch wirklich alles passieren kann...
Gab ein paar News die mir persönlich nicht gefallen aber vermutlich die Börse nicht stören, wenn Opel plötzlich doch bei GM bleibt, weil die auf die Panne mit Brüssel vielleicht nur gewartet haben gibt es nochmal schlechte Stimmung, noch blöder ist aber die Idee, de Maiziere (?) zum Finanzminister zu machen und K.T. müßte dann Verteidigungsminister werden, weil ein gelbling dann Wirtschaftsminister werden muss.
Am liebsten würde ich Peers Parteibuch umfärben, aber da er den Blödsinn mit Magna verzapft hat (Finanzhilfe nur, wenn der Zuschlag an Magna geht, verträgt sich nicht mit EU Recht oder so ähnlich ) hat den wohl auch keiner mehr lieb. Wenn man sich nicht um alles selber kümmert...
Gruss Udo
bleibe noch drin,warte US-Start ab.Dax,Db könnten da einen Schub bekommen.Bullen warten noch ab falls die Amis aber so loslegen erwarte ich minimum einen Dax um 5850 das ist dann Pflicht.
ich bleib drin bei dem Dow evtl hat der Dax sich heute schon übernommen aber Db sicherlich nicht.Das Tier wird noch zurück gehalten die Bären zocken jetzt auf Messers Spitze in der Hoffnung der Dow kommt zurück aber wehe dem dann knallen wir hoch an die 5900.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |