z. B. die von gestern zu 55,xx?
überlege auch den teil heute abzustoßen,
hätte dann nur noch die 25% drin von 53,50
würde DB aber lieber länger halten, die hat noch großes potenzial
|
diese Jahreshöchststände an einem Freitag sind schon irgendwie ein Drahtseilakt, findet mein Bauchgefühl...Alle derzeit greifbaren Fakten sagen aber, es geht weiter aufwärts. Dies Wochenende kaufen se erst mal Opel, eine Äußerung von Joe zum Thema KE ist noch nicht avisiert - eine KE zum Kauf der Mitbewerber könnte sogar positiv aufgenommen werden, die Märkte sind nicht logisch und die Charttechnik ist eigentlich auch teilweise ausser Kraft gesetzt - also was tun ?
Habe erst mal zwei äußerst unverschämte Verkaufs Limite über 57 bzw 58 eingemeldet, wenn die durchgehen lohnt sichs unter drunter komme ich n. Woche sicher wieder rein. Gehen sie nicht durch, bleibe ich halt drin übers WE. Abstauber Käufe unter 55 für die Eventualitäten freitags um 16.00 sind natürlich auch drin, logo
was macht Ihr ? Gruss Udo
Puh haben die Bären Glück gehabt,das der Future runter ist.Schaut sie euch an die klappern jetzt wie eine Packung Nüsse.Die Bullen wissen es aber auch nicht und die Bären geben noch alles um ihr Schicksal abzuwenden.
auf jeden Fall noch sehen. Und die DB die 60 Euro.
Bis jetzt sind die Kurse immer zurück nach Veröffentlichung heute auch?Der Dax die Lusche kann sich ohne Unterstützung der US-Futures nicht auf den Weg machen.Evtl um elf das wieder Bewegung rein kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |