|
Glückwunsch, er hat vor dem Urlaub noch ein Verkaufs-Limit mit 57 eingemeldet, das durfte eben gezündet haben und ich glaube irgendwie nich, dass es diese Woche noch viel höher geht....
Respekt und Gruss, Udo
da bin ich gespannt wann die wieder kassiert wird,was die machen kann ich auch.Hoch bezahlt und keine Ahnung!!Sie haben den rasanten Aufschwung 2006-2008 nicht erkannt und diesmal werden sie wieder daneben liegen.
dass doch einige von Euch ähnlich abwartend auf dem Cash hocken. Fühle mich so ganz ohne kurzfristige zwar fast obdachlos, aber auf dem 52 Wo Hoch vor dem Wochenende reingehen ohne vorher mindestens mit Joe zu telefonieren ;-))) ob nun eine KE kommt oder was, nenene das wäre noch mulmiger. Wenn ein Abstauber unter 55 durchgeht ok, dann ist ein drittel vom cash wieder unter der Haube - sonst halt eben nicht...
Udo mit Hund ;-) aber auch ohne Inv. i. Auge
habe jetzt keine kurzfristigen Db mehr.57,45 das wird mir zu heiss,evtl ist das aber der Gedankenfehler den wir machen.
meine finger jucken auch schon! noch schnell vor dem ami-start raus?
57€ ist schon eine nette zahl :)
das Problem habe ich vor ein paar Tagen schon geschildert, es tritt bei mir besonders auf, wenn der Gewinn bei 3 oder 4 Positionen nach dem first in first out System gerechnet wird und die älteste Position zu einem wesentlich niedrigeren Kurs gekauft wurde als aktuell. Mit der Stückzahl - Logik hadere ich derzeit sowieso, man hat immer fleissig Gewinne realisiert - aber wenn dann die Kurse davonlaufen, hat man doch weniger (anzahlmäßig) als vorher, obwohl der Wert (kursmäßig) weit höher ist. Aber so isses nu mal, entweder oder...
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |