JPMorgan Chase Q3 EPS 82 cents
***13:00 US/J.P. Morgan Chase&Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,49),
New York
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,63 | 15,55 | |
|
waren Käufe zu 53,55, bin zufrieden. Habe schon zu oft zu lange gewartet mit dem realisieren - wenn ich heute zu früh war ist es auch mal ok ;-)) Besser als wegen Gier den ganzen Gewinn verzockt. Mit dem Wiedereinstieg wird es wohl heute unter 55 kaum klappen, Abstauber können aber immer mal durchgehen - wer weiss
Gruss Udo
sind und bleiben long, aber die Vola derzeit auszunutzen wenn man flat handelt bringt mir derzeit neben dem Spass wenns klappt auch ein paar Euro, wenn ich den Stundenlohn fürs PC gucken ausrechne ist es mehr als ich früher für eine Ingenieur-Stunde in Rechnung gestellt habe...Das diese Zeiten nicht mehr lange dauern ist mir klar, also nutze ich sie, ausserdem war ich ganz früher mal vom Fach (Bank meine ich) und habe immer davon geträumt mal die täglichen Kursschwankungen zu versilbern ;-)))
Gruss Udo, der hoffentlich rechtzeitig merkt, wann er aufhören sollte
hoffen wir mal das die hohen Ansprüche der Europäer befriedigt werden nicht das am Ende der jammer wieder gross ist.Amis werden zeitnah die 10k abräumen so kurz davor drehen die nicht ab ob es heute passiert fraglich.Möchte nicht wissen was bei uns los ist wenns heute passiert,aktuell wird ja fast wahllos zugegriffen wo nur Aktie darauf steht.Dann steht in der Kaufpanik auch die 5900 an der Tafel.
kaufen, tue ich ja auch ständig. Aber mit den kurzfristigen nehme ich relativ häufig Gewinne mit und steige dann billiger wieder ein. Wenn es billiger nicht klappt hab ich halt einen Teilgewinn verpasst aber das Risiko einen Rücksetzer mitzumachen für die kurzfristigen vermieden. Ausserdem muss irgendwer immer verkaufen, damit irgendwer anderes kaufen kann ;-)))
@bullybear, die 2008er habe ich von Anfang an seeeehr langfristig eingeplant und für mein Ziel 100 bin ich auch schon belächelt worden, bin aber immer noch sicher, dass es irgendwann dazu kommt
Gruss Udo
auf der Leitung... mal stark vereinfacht, ich kaufe 500 zu 53 und verkaufe sie zu 55. Macht 1000 Eu Gewinn, 750 für mich, 250 für Angie. Steige ich dann zu 54 wieder ein und verkaufe zu 56 passiert exakt das gleiche, aber wenn ich zweimal Gewinn einfahre, kann sie doch auch zweimal Steuern haben.
Wäre ich von 53 - 56 dringeblieben, wären es 1500 Gewinn statt 2000, also 1.125 für mich und 375 für Angie, also weniger für beide...was habe ich übersehen ?
Gruss Udo
mit db sind wir heute gut gefahren,also nicht jammern =) dow es fehlt nicht mehr viel!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,63 | 15,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.756 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Trainer57 | 10:48 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |