Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.723.755 / Heute: 286
Dt. Bank AG 27,08 € -2,11% Perf. seit Threadbeginn:   -63,77%

Graflahnstein:

DB

05.10.09 09:21

http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0005140008

dddidi sieht schlecht aus für die angestrebten 70 Euro zu Weihnachten was? Wie sieht du die Lage bzw was hälst du für machbar bis Jahresende?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

dddidi:

Moin Leute.....

05.10.09 09:53
...@ Graf... Die Intressenlage der Bären überwiegt, kann sich aber nicht durchsetzen und behindert so den Aufschwung der Kurse. Aus Gewohnheit schielt man wieder heftig nach Westen obwohl die Musik ganz woanders spielt. Das ist eine Konstellation die auf Grund ihrer Fehlerhaftigkeit in sich selbst korrigiert wird. Die Bewertungsgrundlagen der DB werden im nächsten Monat von NY nach Ffm wandern und das kann selbst eine noch so miese Deutsche Börse nicht mehr verhindern. Wer ruhig traden will der kaufe BNP.... steht jetzt auch auf 50 und ist dem Affenzirkus des deutschen Finanzmarktes nicht ausgeliefert. Für treue Aktionäre der DB ist ein Kursziel von 60 € ausgegeben. Da Ackermann an der Eigenkapitalrendite von 25 % festhält und das sicherlich in Q3 realisiert hat sollte man jetzt ohne wenn und aber einsteigen um die 58 € mitzunehmen. Ende des Jahres die 70 wird sich nicht halten lassen aber die 58 werden wir mitnehmen um in Q4 eine weitere Milliarde einzufahren. Damit wird die DB eine saubere Rendite einfahren, und eins der Unternehmen sein die noch eine ordentliche Dividende zahlen können.
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Graflahnstein:

@dddidi

05.10.09 09:57

danke für deine Einschätzung.

http://www.cash.ch/news/topnews/...ichen_der_bilanzsaison_-832593-771

Wird wohl den Weg für diese Woche vorgeben.

Antworten
summerblue78:

@dddidi

05.10.09 10:04
Das klingt gut sehe ich genauso. Ich sehe hier auch wenn überhaupt nur positive Überraschungen. Und die 70 fallen dann halt nächstes Jahr. Im schlechtesten Fall.
Antworten
Oldieudo:

ich hab sie auch noch alle ;-))

05.10.09 11:32
Antworten
freakcity:

Mahlzeit

05.10.09 12:04

warten,warten und nochmals warten auf die Indianer.Wir bewegen uns mit dem Dowfuture sonst ist da kein Eigenleben mehr drin.

Antworten
dddidi:

Hier was zur Belustigung ....

05.10.09 12:31

Zitat "Equinet beließ die Einstufung für die Papiere auf "Reduce" mit einem Kursziel von 40,00 Euro belassen. Eine komplette Übernahme von Sal. Oppenheim sei zu begrüßen, da sie die Marktposition der Deutschen Bank im Private Banking stärken und die Abhängigkeit von den Erträgen im Investmentbanking senken würde, schrieb Analyst Philipp Häßler in der Studie. Der genannte Preis sei basierend auf den begrenzten Informationen nicht zu hoch. Da er mit schwachen Drittquartalszahlen und einer Kapitalerhöhung zur Finanzierung der Postbankübernahme rechnet, bleibt er vorerst bei seiner Einstufung."

Kontraindikator Häßler hat zugeschlagen .... meine Empfehlung strong buy ...... Ja ganz klar die Blödmannsnummer der Woche ....  Eine Fritte zum Heißluftballon aufgeblasen rettet die DB (rolling on the floor). Es soll ja auch Analysten geben die wissen wovon sie sprechen......

"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
freakcity:

oldie

05.10.09 12:32
in Frankfurt rennt eine Herde Bullen ohne Eier durch die Gegend ohne Führung und Stil da muss der Cowboy  sie ab 15.30 an die Leine nehmen das sie wissen wohin es geht.Wenn einigermaßen Charakter dabei wäre,hätten wir die 5500  schon im Sack.
Antworten
dddidi:

Nachtrach

05.10.09 12:33
Antworten
freakcity:

didi

05.10.09 12:46
die 53 würden mir heute schon reichen,hast munich re noch?
Antworten
Xane:

moin,

05.10.09 12:49
haltet ihr noch was von aareal? Welches ist der derzeit beste Optionsschein für DB, was meint ihr?
Antworten
dddidi:

Aber....

05.10.09 12:50
http://www.ariva.de/news/...Haelfte-der-Deutschen-erwartet-zu-3091089
Da unsereiner mangels Auslastung auf biologisch dynamischen landwirtschaftlichen Selbstversorger macht und im unbesteuerten Wohneigentum leben kann, sind wir, die wir unsere Vermögenswerte ach so inflationssicher angelegt haben, auf den von den Politikern ausgeplünderten Sozialpakt nicht mehr angewiesen und grüßen die Verantwortlichen mit einem fröhlichen fuck you ich werd 112 jahre alt ....
Gruß dddidi
Antworten
dddidi:

Jo Freek den behalt ich was länger...

05.10.09 12:52
Antworten
freakcity:

Hallo ich wars nicht

05.10.09 13:47
tageshoch jetzt
Antworten
Oldieudo:

ddidi, wenn Du biol. dynamisch

05.10.09 14:09

landwirtelst und Deine Frau schonend kocht, hast Du auf die 112 gute Chancen ;-)) sagt zumindest Herr Schubeck. Ald beinah Bauer könntest Du Freak noch erklären, dass Bullen ohne Eier auch Ochse genannt werden dürfen.

Scherz beiseite, soooo hoffnungslos finde ich das Ganze heute garnicht, Freitag haben wir doch eigentlich nur um ein Ende der Rutschpartie gebetet...

Gruss Udo

Antworten
maximus_100:

was Positives...sicherlich schon bekannt

05.10.09 14:19
Deutsche Bank akkumulierenFrankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Matthias Engelmayer, rät nach wie vor zum Akkumulieren der Deutschen Bank-Aktie (ISIN DE0005140008/ WKN 514000).

Pressespekulationen zufolge könnte die Deutsche Bank eine Mehrheitsübernahme von Sal. Oppenheim schneller als erwartet vollziehen. Bisher habe die Deutsche Bank 650 Mio. Euro in Sal. Oppenheim investiert. Damit würde das Kreditinstitut den seit einigen Quartalen schwächelnden Bereich Asset & Wealth-Management stärken, was die Analysten begrüßen würden. Eine finale Entscheidung sei bis spätestens Ende nächster Woche zu erwarten.

Die Analysten von Independent Research bleiben bei ihrem "akkumulieren"-Votum für die Deutsche Bank-Aktie und belassen das Kursziel bei 56 Euro. (Analyse vom 05.10.2009) (05.10.2009/ac/a/d)

Analyse-Datum: 05.10.2009

Antworten
dddidi:

Hast schon recht Udo ....

05.10.09 14:19
trotzdem stron buy für DB. Es geht auf Q3 zu ....25% Eigenkapitalrendite bestätigt durch Jupp A. Und liebe Bedenkenträger und Verzagte ... immer schön draussen bleiben und sich an Eqinet orientieren ... So kommt ihr wenigstens nicht in Versuchung Kröten zu machen ...
Antworten
freakcity:

db steigt im Zuckermarkt ein

05.10.09 15:25
Info aus ftd
Antworten
dddidi:

Und wat is Deutsche Börse....

05.10.09 16:37
macht mal 2,4 % drauf aufn Kurs ... kleben doch sonst den Amis am Hintern...
Antworten
freakcity:

didi

05.10.09 17:16
bac und jpm sauber im plus und wir?
Antworten
dddidi:

Nun man hat vorübergehend .....

05.10.09 17:32
beschlossen dem Dax hinterherzuhecheln ... nu sind wir nicht mehr BKX oder und BoA - orientiert sondern wir richten uns die nächsten drei Tage moal am DAX aus, den wir sinnvoller Weise mal dem DoW hinterherhecheln lassen damit sich wenigstens die Betiebsergebnisse von Coca Cola im DB Kurs spiegeln ... Du Pont nehmen wir heute mal nicht denn die haben grade über drei Prozent gemacht das hält der Deutsche Anleger nicht aus ... Aber es könnte sein , dass wir dann morgen mit einer kleinen Überraschung aufwarten weil man dem Dow dermaßen hinterherschleicht das man davon ausgehen kann morgen oder Mittwoch grün zu sehen ...  
Das wird noch ein goldener Oktober ...   so wie die Indianer trommeln...
Antworten
freakcity:

Abend Männers

05.10.09 20:59
soll die Indianer das Teil ruhig so nach Hause schaukeln,für meine db werden mir 50,95 geboten.Falls alles so bleibt werden wir doch mnal die 51,50 sehen morgen-hoffe ich.
Antworten
dddidi:

die Börsenstümper können ja morgen

05.10.09 21:49
mal den DB - DOW nachbilden... steht auf € 51,69
Antworten
freakcity:

didi

05.10.09 22:22
ganz soviel bring ich nicht zusammen.Schön anzusehen das die Banken fast am th geschlossen haben.Unsere Nachtkamikaze  dürfen sich auch mal freuen auf den Börsenstart,da wird grösser 1,5% raus kommen beim nikkei.Sollen die Futures schön grün bleiben.Auf dem Dax bin ich gespannt ob sie die 5575 angreifen.
Antworten
freakcity:

51,25

05.10.09 22:25
da schreibt Mann sich die Finger wund und das Teil klettert weiter mit den US-Banken oder wird die cit gerade gerettet?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--