|
Rasen mähen, wie immer, was war um 16.33 ?
Lass mich raten, mit meinem 51,77er Schnitt war ich schon einen Eu im PLUS ? Du willst mich doch nicht etwa zum Hopsen bewegen, bin empfindlich wie ein Flohzirkus ! Und dann jammer ich wieder, weil ich nicht mehr reinkomme, zwei Fehler an einem Tag, soviel Glück hat keiner, dass dat jutgeht ;-)) Aber reizen würde michs schon wieder...Ich mäh noch die Nachbarwiese, ohne mich läufts hier wesentlich besser ;-))gruss Udo, der schon immer wusste, wen man hier was fragen kann, guuutes Händchen dddidi und frek
Nachdem das NTV-Onkelchen an der Wallstreet gar so pessimistisch war, habe ich mal die Hälfte der kurzfristigen zu 53,48 angeboten, zack weg warnse... Der Typ zitierte irgendwelche renommierten Spezalisten, die mit einem Dow-Rückgang bis ca 20% rechnen. Dagegen kommt die Nachricht von der Erholung der Bankeninkl. Rückzahlung usw wohl nicht ganz an,falls doch habe ich ja den Rest noch...Und wenn der Kurs so weitermacht bin ich sowieso heute wieder vol drin - mit 10 bis 20 Stück mehr hoffentlich
Gruss Udo, vermutlich Adrenalinsüchtig
habe garnicht so schnell gesehen, dass der Kurs kurz auf 52,95 war, die beiden Orders sind in dutzenden kleiner Häppchen durchgegangen, das gibt wieder ne Menge Post...
Gruss Udo
Ich mag nicht der einzige Hyperaktivling sein ;-)), hast Du heutze schon was bewegt ?
Gruss Udo
machs doch einfach anders. Wenn du heute DB Verkaufst dann kaufe einen anderen Titel, und erst morgen oder über morgen wieder DB so kannst auch du etwas Geld machen.
cu Manuel
ich denke morgen wieder minus
Bin raus und mal zum testen in Lang und Schwarz rein.
Insider machen mit das ist immer gut.
Viel Spass noch
hab ich auch würde sie NICHT mehr Handeln.
Habe sie ein Jahr jetzt und bin auf ca. 0 Gewinn Verlust. für mich ist sie zu langsam.
Die ist nun mein Trumpf
645932
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |