aber ehrlich: die performance heute ist mir auch nicht mehr geheuer....
endlich hört die DB mal nicht mehr auf den DJ, sondern führt den DAX vor. bravo!
überlege ernsthaft heute einen PUT zu setzen...
|
shorts ? die gewinne schmelzen heute rapide...
EK war bei 48,50, also n bissschen bleibt mir noch.
wie gesagt, verkauf nur wenn sk ueber 50,aber moechte nach wie vor
bezweifeln, dass es so kommt
wenn du noch vor 16h gekauft hast - gratulier ich schon mal ;-)
wenn du intraday handelst ein satter gewinn.
ich selbst handel nie auf intradaybasis.
shit...
vielleicht solltest du den naechsten gewinn in ne brotbackmaschine investieren :-)
mir macht die db kopfzerbrechen, einerseits war sie heute zeitweilig stark, andererseits verkaufen die insider wie blöde; bis jetzt bleibe ich noch long drin. kann aber sein, ich hab die faxen dicke und gehe hoffentlich noch mit gewinn raus. ist aber knapp mit dem gewinn.
Heute mit 3,14% im Plus! Kurs momentan = 47,10 / 47,20 EUR.
der bkx wird schoen die graetsche machen.
mal locker 10% gefallen in 1,2 tagen,
abprall an wichtiger unterstuetzung (43,50),
jetzt kommt der pullback bis in den bereich 45-46
u. danach sagt er gute nacht.
schau dir nur mal das volumen bei der BOA von gestern und vorgestern
an und das von heute. war doppelt so hoch...
beiden Füßen auf der Leitung...War das ironisch ?? Zu47,65 raus und jetzt steht sie bei 48,50 - das würde ich momentan als VERZOCKT bezeichnen. Bitte um Meinungen - abwarten weil im September bestimmt noch mal die 47,50 auftaucht (oder die 45 ??) oder in die Säule beißen und Montag ganz schnell hinterherrennen (igitt) oder versuchen Aareal zu 13,70 oder so zu ergattern oder einfach altersgemäß ein Bundesschätzchen zu kaufen und Tauben füttern gehen.
Gruss Udo, heute mal mies drauf
Immer noch nicht überzeugt?
Schau her.....
Bank of America bildet als Schlusskurs ein bullishes W aus was aber nicht zum Abschluss kommt. Deswegen wird Boa steigen und der BKX natülich auch... Und zwar dürfte die BoA von Beginn an leicht steigen und für die DB die grünen Vorzeichen liefern...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |