Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.712.764 / Heute: 263
Dt. Bank AG 25,675 € -2,62% Perf. seit Threadbeginn:   -65,77%

seceda:

ohhh....

05.08.09 11:13
ich sehe einen neuen messias in der ferne ;-)  .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

maximus_100:

@ toomek

05.08.09 11:40
....das ist mir alles zu optimistisch...ich sehe die DB eher bei 15,00 ...30,00 ist doch viel zu hoch... bei 1,5 Billionen Euronen toxischer Papiere im Keller...und Staatsgeld brauch die bald auch noch ...so ca. 50-100Mrd...und Stevie Wonder wird Seiltänzer, Steven Hawking Leichtathlet und die Erde ist eine Scheibe...Warum willst Du uns Idioten eigentlich retten, Toom...lass uns doch einfach vor die Hunde gehen...wir haben nämlich gefallen daran...;-))
Antworten
dddidi:

Zm Beispiel VW ....

05.08.09 11:50
da kannste doch hingehen und die Blase platzen lassen. .....Da haben wir auch puts drauf...Du glaubst garnicht wie gut das tut wenn man einmal im Leben was vernünftiges macht....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Reise:

Gäähn......

05.08.09 15:20
Ist ganz schön langweilig hier. Ich schau mir lieber an was bei anderen Banken abgeht. Da bewegt sich momentan mehr. Bis später gute DB.......
Antworten
Reise:

Wie langweilig das ist zeigen gerade.......

05.08.09 15:56
die Amis. Die machen mit ihren paar Tausendern den Kurs. Als hätten hierzulande alle darauf gewartet. Gääähn................
Antworten
dddidi:

BKX Wert der Amis vorbörslich auf 43,50 Punkte ...

05.08.09 16:03
....Tendenz steigend........ DJ Eurostoxx Banken auf Jahreshoch mit 205 Punkten. ........SG auf 49,20 und BNP nach wie vor 52.80. Dieser Affenzirkus mit der DB schadet dem Ansehen und der Reputation der Bundesrepublik Deutschland ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

Soooodele...

2
05.08.09 16:10

während die Jugend rumbruddelt hat der fröhliche Oppa die 10 DB-Aktien für diese Woche erwirtschaftet und setzt sich jetzt wieder auf seine Säule ;-))))) Jaja, in 5 Minuten hätte es für 12 Stück gelangt, aber das wäre ja gierig - igitt

Gruss Udo

Antworten
Toomek:

hahaaaaaa........

05.08.09 16:13
Und sie fällt und fällt..und mich lacht man aus, weil ich short bin......aber wo bleiben die, die noch vor 2 Wochen Kursziele von 56 für diese Woche prognostiziert haben ?
Em..vielleicht merkt ihr das nicht, DB ist die einzige Bank die fällt !! Das nennt man TREND ! FALLENDER!!
Spätestens bei 30 wird man dann nicht mehr über mich lachen. Sieht es andlich ein, bei DB stimmt intern etwas nicht. Aber davon erfahren wir nichts !! Seit 5 Tagen predige ich short zu gehen und werde jedesmal kritisiert !
Antworten
dddidi:

Die Jugend hat nicht ...

05.08.09 16:18
nur rumrandaliert sondern 100 DB für 45 geordert.... schaun wir moal obs klappt.... Außerdem liegt die Jugend sehr erfolgreich beim Mitbewerb auf der Lauer.... das wird dem Jungspunt 22 weitere DB Aktien bringen... falls er sie nicht in einen sehr verheißungsvollen Optionsschein bei der Aareal Bank investiert.... er könnte eventuell die Erträge von Boa und Lufthansa dazupacken..... und zwischendrin noch ein par blöde Knödelfressende Analysten erwürgen .....
Antworten
_markus_:

Toomek

05.08.09 16:21
hab zwar keine DB Aktien, aber nimm doch mal nen neuen Satz ins Programm?!:)
Antworten
_markus_:

Toomek

05.08.09 16:24
sag uns doch mal nebenbei die WKN von deinem Shortopti. das wir auch in Realtime verfolgen können was für ein grosser Trader bist.
Antworten
Oldieudo:

so ists recht dddidi,

05.08.09 16:29

immer am Ball bleiben, die Kraniche bleiben wenigstens oben...Aareal schiele ich auch schon wieder hin, aber derzeit läuft die 10er Taktik ganz gut und solange Jupp und Tomek den Kurs so halten können shoppe ich noch ein bizzele hier;-)))

Gruss Udo

Antworten
Toomek:

markus

05.08.09 17:12
Ohne dich persönlich anzugreifen, aber deine Frage nach meinen Optionsscheinen zeigt mir, dass du keine Ahnung hast. Weil es viele OS gibt ! Da stellt man nicht die Frage welche ich habe. Na gut , das sind meine. Vorab, ich handle vorsichtig  mit kleinen Omegas und grösseren Summen :
KO :  CM5KNW
Antworten
_markus_:

ach gibt es viele OS

05.08.09 17:44
wow bist du ein Schwätzer:)

Na egal, jetzt können wir wenigstens Verfolgen wann deine Scheinchen wertlos werden.
Antworten
Toomek:

Bank of America

05.08.09 17:58
Ah schön das wir uns lieb haben :-D

Jetzt habe ich auch mal eine Frage : Warum steigt die BoA so ?
Antworten
maximus_100:

@ Toomek

05.08.09 18:00
...den Abstand hast Du aber satt gewählt...doch nicht gaaaaanz so überzeugt?...ich zolle Dir jedenfalls den vollsten Respekt, wenn Du bis September Oktober Recht behälst...nach meiner Einschätzung sind die Papiere spätestens im Oktober tot...aber ich lerne immer wieder gerne dazu!
Antworten
Toomek:

abstand

05.08.09 18:07
Ich wähle immer grosse Abstände :-) und gehe lieber mit grösseren Summen rein. Das ist rational.
Möglichst auch am und im Geld und lange Laufzeiten, also mind. 1 Jahr.  
Manchmal überfällt mich aber auch die Lust und da lege ich mir z.b auch so ein Ding rein : CM8YFX (Salzgitter)
Bin hier bei 0.48 rein. Hoffe gibts kein Rücksetzer. Die Salzgitter spielt gerade mit der 70 wie mit einer holländischen Nute.
Antworten
maximus_100:

es ist durchaus möglich

05.08.09 18:17

....dass die DB bei weiteren Gewinnmitnahmen im Dax noch ein paar Federn lässt...ehrlich gesagt verstehe ich den derzeitigen Kurs nicht ganz...zumal wir bei Daxwerten von 4.500 schon mal 49 hatten, die freilich überzogen waren...Sollte es jedenfalls ohne gravierende Externe Effekt weiterhin mit der DB massiv nach unten gehen (unter 35), dann werde ich nie wieder posten, nie wieder eine KO anrühen und tausendmal in mein Schulheft schreiben: Ich bin für die Börse zu doof!

Versprochen!

Antworten
Toomek:

anschleimen

05.08.09 18:21
Um mich jetzt bisschen anzuschleimen . Ich muss gestehen, dass DB im Vergleich zu anderen Banken momentan deutlich überverkauft/"unterbewertet" ist . Nur habe ich gelernt, nie gegen Trend zu hnadeln. Diese Lehre hat mich viel Geld gekostet. Die Tatsache , dass sie überverkauft ist, macht mich auch nervös.

zu CM8YFX : An OS Anfänger/Nichtkenner : Bitte diesen Schein nicht nachkaufen ! zu kurze Laufzeit ! Und implizitä Vola gestiegen !
Antworten
Toomek:

maximus

05.08.09 18:35
Konfuzius sagt....

Lieber Max, nicht aufgeben. Für Börse ist NIEMAND zu doof ! Ich befürchte leider manchmal, dass die "Doofen" , oder besser  gesagt die keine Erfahrung haben, erfolgreicher sind, weil sie weniger "Gefühle" zulassen.
Handle "einfach" nach dem Trend.

An Optionsscheinanfänger : Bitte anfangs mit OS-Rechner alle mögliche Szenarien  durchspielen und nicht blind einsteigen !!Dabei auch die Volatilitäsänderungen durchspielen!!! Wird oft vergessen!
Antworten
dddidi:

Maximus .....

05.08.09 18:43
das sind keine Gewinnmitnahmen mehr... Von welcher Basis reden wir überhaupt... Das ist auch keine Angst vorm Absturz sonst säßen sie bei der Telekom drin. Exakt das gleiche Gelaber hatten wir nach Q1. und was ist passsiert es ging weiter. Was glauben diese Spassmacher es gibt ne 2. Finanzkrise weil es besser im Fondskalender passt? Das einzige was passieren wird ist das die Boa auf 18 Dollar hochgeht oder auf 20. Dann wird die DB vom BKX überholt...eingeholt... und dann gehts ab auf die 55..57. Der BKX ist schon bei 43,50 aiso nocjh ein bis zwei Tage dann gibbet richtig Druck auf dem Kessel. ich sehe besonders bei den Amis keinerlei Zwang den BKX wieder runter zu fahren. Und die Krux ist das der BKX noch vom DOW gestützt wird. Und wenn Großdeutschland nicht schnell genug ist und noch nen par banktechnische Amokläufer wie diese Merckwürdigen Schmutzfinken hier ihre Runden drehen dürfen, werden sie von den Amis übernommen.
Antworten
maximus_100:

Toomek

05.08.09 18:45

...danke für Deine sicher gut gemeinten Ratschläge...aber ich leben schon seit vielen Jahren von der Börse...und wenn ich das richtig einschätze...gar nicht mal sooo schlecht...es ist nicht die Zeit zum aufgeben, sondern zum einsteigen...obwohl Mephisto sagt: "...ein Mensch, der spekuliert ist wie ein Tier auf dürrer Heide, von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt...und rings herum liegt fette grüne Weide!"

Mein Pferd läuft ohnehin nicht auf dem DBK-Parkett, sondern eher im Rohstoffbereich, wo zur Zeit nach oben ziemlich die Post abgeht. Vielleicht habe ich nur Glück, aber vergesst die Gesetze der Güterverknappung und deren Preisauswirkung nicht...es kann sich lohnen. Hinweis: Alles eigene Einschätzungen, die falsch sein können!

Gott zum Gruße!

Antworten
under-dog:

Beschäftige mich gerade mit Optionsscheinen.

05.08.09 18:45
Kann mir hier vielleicht jemand entsprechende Lektüre empfehlen????
Antworten
maximus_100:

@ diddi

05.08.09 18:49

...ich habe von Gewinnmitnahmen IM DAX- NICHT BEI DER DBK - gesprochen. Hier gibts derzeit nichts mitzunehmen...insofern bin ich voll bei Dir!

Beste Grüße

Antworten
maximus_100:

um es noch deutlicher zu sagen:

05.08.09 18:57
...wer jetzt bei der DB aussteigt, spinnt total, es sei denn er braucht dringend Liquidität...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.753 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ARIVA.DE 31.03.26 18:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--