|
während die Jugend rumbruddelt hat der fröhliche Oppa die 10 DB-Aktien für diese Woche erwirtschaftet und setzt sich jetzt wieder auf seine Säule ;-))))) Jaja, in 5 Minuten hätte es für 12 Stück gelangt, aber das wäre ja gierig - igitt
Gruss Udo
immer am Ball bleiben, die Kraniche bleiben wenigstens oben...Aareal schiele ich auch schon wieder hin, aber derzeit läuft die 10er Taktik ganz gut und solange Jupp und Tomek den Kurs so halten können shoppe ich noch ein bizzele hier;-)))
Gruss Udo
....dass die DB bei weiteren Gewinnmitnahmen im Dax noch ein paar Federn lässt...ehrlich gesagt verstehe ich den derzeitigen Kurs nicht ganz...zumal wir bei Daxwerten von 4.500 schon mal 49 hatten, die freilich überzogen waren...Sollte es jedenfalls ohne gravierende Externe Effekt weiterhin mit der DB massiv nach unten gehen (unter 35), dann werde ich nie wieder posten, nie wieder eine KO anrühen und tausendmal in mein Schulheft schreiben: Ich bin für die Börse zu doof!
Versprochen!
...danke für Deine sicher gut gemeinten Ratschläge...aber ich leben schon seit vielen Jahren von der Börse...und wenn ich das richtig einschätze...gar nicht mal sooo schlecht...es ist nicht die Zeit zum aufgeben, sondern zum einsteigen...obwohl Mephisto sagt: "...ein Mensch, der spekuliert ist wie ein Tier auf dürrer Heide, von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt...und rings herum liegt fette grüne Weide!"
Mein Pferd läuft ohnehin nicht auf dem DBK-Parkett, sondern eher im Rohstoffbereich, wo zur Zeit nach oben ziemlich die Post abgeht. Vielleicht habe ich nur Glück, aber vergesst die Gesetze der Güterverknappung und deren Preisauswirkung nicht...es kann sich lohnen. Hinweis: Alles eigene Einschätzungen, die falsch sein können!
Gott zum Gruße!
...ich habe von Gewinnmitnahmen IM DAX- NICHT BEI DER DBK - gesprochen. Hier gibts derzeit nichts mitzunehmen...insofern bin ich voll bei Dir!
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |