| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
|
schon vorstellen das wir hier nochmal die 3x,xx€ sehen werden..
dieses ganze geredet von wegen "die krise sei vorbei" usw. kann ich nicht mehr hören ..
aus Sorge den Einstieg zu verpassen, hatte ich schon gestern das 49er Kauflimit eingegeben, natürlich erst mal nur einen Teil. Habe dann mit 48 und 47 weitergemacht, bis das eingeplante Budget verbraucht war. Wenn die Kurse morgen bei diesem Niveau bleiben, werde ich noch irgendwas umschichten und nochmal nachkaufen. Die Entwicklung heute kann ich nur als Überreaktion eines verwöhnten Marktes verstehen, der die Tiefs vom Februar entweder vergessen oder falsch verarbeitet hat. Ich wäre nicht in Panik wenn ich dringeblieben wäre, bzw wegen der 2008er, die habe ich ja auch bei den Jahrestiefs behalten - also wieso jetzt den Steuervorteil verschenken ? Neenene, die bleiben bis 100, egal wie lange es dauert.
Durch das Verkaufen der kurzfristig gedachten Positionen bei 51, 95 und 51,65 habe ich sowieso beim Wiedereinstieg zu durchschnittlich 48 ein schönes Polster bekommen, auf dem halte ich notfalls auch ein Sommerloch aus.
Ausserdem ist ja nicht der Dax 10% eingebrochen, der Dow auch nicht, sondern nur die DB in einer kombinierten Gewinnmitnahme - Stopp-loss Hysterie. Das regt mich jetzt echt nicht auf, solange es nicht Wochen dauert. Immer dasselbe - an der Gesamtlage hat sich seit gestern nichts wesentliches geändert, aber es heißt halt DIE Börse, mit zickigen Überraschungen muss immer gerechnet werden. Darum sind wir doch alle süchtig danach ;-)))
Gruss Udo
dann sei mal weiter süchtig. nur weine nachher hier nicht rum, wenn du dein kapital verzockt hast ;-)
morgen geht die abwärts richtung weiter. mein prognose für morgen: - 14%
dann sind die -25% erreicht. ...
meinem einstieg bei 47,50 jetzt nicht sooooo unglücklich, klar 46,50 wäre besser gewesen aber ok....
47,50 kein drama denke ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |