|
Luftanhalten, dass die Richtung so bleibt ! Ich will keinen sehen, der nicht blau im Gesicht ist ! Wartet mal ab, die Freitage sind auch nicht immer alle gleich...
Gruss Udo
vielleicht wird das aber ganz schnell wieder zum klassichen "W" :D (spaß, halte selber nichts von chartanalysen)..
mit BoA habe ich mich noch nicht wirklich befasst, aber habe gerade meine Commerz abgestoßen mit einem schönen gewinn und jetzt suche ich was neues ..
da guck ich mir die BoA doch gleich mal genauer an :)
evtl ist es auch ein v =) seit die Zahlen draussen sind bei bac kommt das Teil nicht mehr richtig in die Gänge.Bei Db einfach abwarten.
und kann meinen augen nicht trauen kann mir mal einer erklären was hier abgeht am besten diddi was machen wir jetzt am besten raus und montag rein oder was meinst du .....gruß buelo
so erstmal n richtiges hallo!
jetzt darf ich auch mitreden jenseits den 50 öre:-)
da teile ich mal deine meinung mit der netten prozentrechnung obwohl nach dieser woche morgen um 17.25 schonmal was weggehen wird!
aber nächste woche kommen wir bei 55 an nen tag vorm bericht!
schönen abend noch an alle mit dem jahreshoch 2009!
Also, einige haben ja Vorstellungen von der Börse. Meine Güte hier gibt es 9 Tage Plus. Die DB ist fett im Plus. Was wollt ihr noch? Selbst wenn die DB auf 40 geht ist das doch kein Beinbruch, die langfristige Perspektive stimmt.
Der Baum, welcher in den Himmel wächst muss noch erfunden werden! Geduld, Geduld, der dreistellige Bereich kommt wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr. Aber nicht nächste Woche! :-)
oder: Dax is like oxygen - aber daran erinnert sich hier sicher keiner mehr ?
Gruss Udo
ich muss nach 10 Tagen, bzw % plus auf einem Freitagsknick bestehen. Habe einen Teil der kurzfristigen bei 51,85 verkauft und will natürlich heute noch wieder rein, logisch ;-)))
Gruss Udo, wehe wenn er losgelassen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |