|
das niiiieee erklären können !
Gruss Udo, Aktienfan seit immer ;-))
Ich glaube heute wird es besser mit den Indianern. ich denke 44 ist sehr realistisch
Viel Glück
//#666666; line-height: 14px">Im Moment ist hier ein allabendlicher Verkäufer am Werk der den täglichen Gewinn der Aktie kassiert. Dieses Verhalten ist schon früher aufgefallen und zwar in den Anstiegsphasen um 24 €
Er ist nicht im Moment und ist nicht Verkäufer - er kauft auch, immer um 17:45, ca 1M. Er ist mindestenst seit Januar da, aber was er macht - verstehe ich nicht.
Leider kann ich solche Sachen nicht nachschauen, mein PC und ich wir lieben uns nicht wirklich...
Heißt das, dass man um 17.45 mit einem Abstauberlimit noch was reissen könnte ??
Haben die Spezies da einen Tipp, wie das aussehen könnte ? Dann kaufen wir einfach alle mit. das wäre doch mal was !
Udo, schon ganz wuschig weil...
Mittelwert der Tageshöchstkurse liegt bei 43 € Mittelwert der Tagestiefstkurse liegt bei 42 € .............. da hat er einen € pro Aktie bei täglichen Verkauf während Du bei 41,20 kaufst und bei 44,40 verkaufst.... Aber da du ja den Tiefen nie erwischst und immer bei 45 kaufst ist er 3 € besser als Du.
Beachtlich ist der #0000ff">Kaufdurchschnitt : Niedrigst möglichen Kauf. Der liegt nur 70 Cent darüber während du noch in den Miesen steckst.
übrigens habe ich gestern tatsächlich eine kleine Pos. zu 42,30 erwischt, früher Vogel usw ;-)) den Gewinn habe ich heute mittag mal lieber mitgenommen (Didi sacht Sack zu ! S'is Freitag !) Würde aber geeerne heute aben nochmal billiger einkaufen weil es doch bald Q2 Zahlen gibt und man Montag vielleicht schon losdüst ?? Aber die DB hat sich von der BoA heute nicht mitziehen lassen und der Dow kommt auch schon wieder zu sich, unter 43 geht DB heute wohl nicht mehr.
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |