...für charties - im daily/wkly - Widerstandsband zw 48,50 und 49,50 etwa
? ...und wenn erst 25 Mio stk zum VK anstehen, sind putties nicht so übel, nach der HV?? ?
|
ein roter ;-))) Trotzdem sind wir immer noch im Minus - mal sehen, ob sich das noch findet, gut wäre, wenn der Dax die 5 bald wieder hat !
Zu Putts sage ichlieber nix, das Zeug ist für beide Seiten gefährlich ( "Anleger" und Unternehmen ) ich habe die Zeit, ein gutes Papier ein paar Jahre liegen zu lassen, aber sicher nicht Zeit genug, die nächste Krise abzuwarten, damit ich wieder reinholen könnte, was ich bei dieser verzocken würde wenn....
Gruss Udo
Dowfuture läuft auf jeden Fall die bekommen nicht genug,Dow war jetzt viermal rot,werden morgen doch nicht den fünften Tag in Folge machen?Morgen HV und viele Daten kann volatil werden.Der Umsatz auf die Db Aktie war recht niedrig,bin schon gespannt wenn die Bigplayer morgen wieder mit zocken ob sie die 46Euro halten kann.
habe gerade "Deutsche Bank HV live" gegoogelt, da kommt man über die DB Seite auf ein "Video" mit dem Hinweis " Die Rede beginnt in wenigen Minuten"...
Gruss Udo
fand ich auch nicht schlecht und glauben kann man ihm auch. Wenn die 36 tatsächlich kommt, vermute ich die Ursache im Gesamtmarkt, keinesfalls in der Bank.
Jetzt will ein Aktionär Börsig die Leitung der Versammlung entziehen, aber nach der Rede ist die Live-Übertragung zu Ende....
wenn ich heute die db gekauft habe, bekomme ich die 50 cent dividende?
und wann bekomme ich die -> gleich morgen auf mein depot?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |