"was interessiert mich mein Geschwätz von grade" "Telekom scheint sich schon auf den Weg zu machen."
Gruß dddidi
|
"was interessiert mich mein Geschwätz von grade" "Telekom scheint sich schon auf den Weg zu machen."
Gruß dddidi
Habt Ihr auch eine Einladung zum Kaffeetrinken mit Herrn Ackermann bekommen ? Fährt jemand hin ? Ein DB-Thread-Treffen wäre doch sicher witzig, aber wie ich Euch kenne habt Ihr wieder bloss Calls und son Zeug oder geht lieber zu Herrn Blessing...
Mairegen im April, alles grünt mit dem Depot um die Wette - da lacht das BankerGärtnerRentnerherz !!
Gruss Udo, bester Laune !
meine Einladung zum Kaffeetrinken mit Herrn Ackermann hat jemand so gut gefallen, dass er sie nach Änderung einiger Buchstaben in einen anderen Thread kopiert hat - wie schön, dass die Freude an gepflegter Sprachkultur wieder "in" ist !
Gruss Udo, breit grinsend und montags gerne etwas ironisch ;-)))
Schwankung - da scheinen einige ihre Gewinne zu retten und andere ganz schnell noch (vor den Q1 Zahlen) aufzuspringen. Könnte ich ja beides verstehen, aber so heftig hatte ich mir das heute früh dann doch nicht vorgestellt. Vielleicht sollte ich den PC lieber ein paar Tage abschalten ? Wer hatte nochmal eine eher widerstandsfreie Zone zwischen 40 und knapp 50 ermittelt ? Bitte nochmal erklären, sowas würde ich heute gerne lesen ;-)))
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |