Da hat sich in Deinem eigenen Thread ja mal tatäschlich ein klein wenig Arbeit gemacht und doch tatsächlich zumindest mal ein paar Deiner letzten Fehlprognosen rausgesucht, um Deine Glaubwürdigkeit zu verdeutlichen... ui ui ui ;-). Ich zitiere mal:
====================================
148. @Batistuta69 MM76 17.03.09 14:54
Hummel ändert seine Meinung ständig und liegt mal richtig - mal falsch. ....er hat schon ganz schöne Dinger rausgehauen:
- VW bei 290 noch als strongest Buy ausgerufen! - Ging natürlich schief (ui ui ui)
- CoBa bei ca. 8€ - strongest Buy - ging auch schief (ui ui ui)
- DeuBank: Ende 2008 sagte er: "Das erste Quartal wird katastrophal - Kursziel 5 oder zumindest einstellig". JETZT steigt die DB und er spricht von Kursziel 35 - das Fähnchen im Winde (ui ui ui)
Ich füge mal hinzu:
- Kauf KnockOut Call auf die DB
DE000CG3WNH5 -> leider Totalcrash für alle die ohne Stoploss aufgesprungen sind (ui ui ui)
....es scheinen hier wirklich welche nach Deinen Tipps zu handeln und denen muss man mal aufzeigen, dass der "Kapitän" sein Schiff halt nur ständig in den Wind dreht - ohne den Kurs zu kennen:-)
========================================
Zitatende ;-)
Brummsel, natürlich...Du hast auch immer mal wieder richtig geraten... ja manchmal hast Du sogar Kursziele genannt, die bei weitem übertroffen wurden. Du hast eben die 50:50 Chance...und genau die spiegelt sich in Deinen Tipps zu 100% wieder. Für Dein Gefolge hoffe ich einfach nur, dass sie immer an der richtigen Stelle eingestiegen sind ;-). Ich sag nur, viel Glück...so wie mit der Citi! Ja, der ein oder andere gleicht die Verlust der Vorwoche dann wieder aus ;-)).