was sagst du zu citigroup..?Sind ja noch einmal mächtig unter die ein Euro gefallen..?
Schönes Wochenende..all
und hoffentlich bald fette Gewinne..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Caterpillar Inc-Kurs | 6,71 | 8,62 | ||
| Fallender Caterpillar Inc-Kurs | 3,93 | 32,77 | ||
|
was sagst du zu citigroup..?Sind ja noch einmal mächtig unter die ein Euro gefallen..?
Schönes Wochenende..all
und hoffentlich bald fette Gewinne..
...aber für die Wo vermute ich erstmal noch die Chance bei 16,xx zu kaufen...wenn der DAX die 3500 Punkte küßt? Was meint ihr, geht es nochmal kurz gen Süden bevor es zu Dividenden-Saison steigt...
...muss es zu Dividenden-Saison überhaupt großartig steigen...so toll sind die Ausschüttungen dieses Jahr eigentlich doch gar nicht...
...laut Wallstreet-journal 6 Mrd an die DB zurück...aus dem US-Rettungsfonds.
Das wird den Kurs bestimmt erstmal stützen....ich wollt doch bei 16,xx nochmal rein :-(
....und im selben Interview sagte er, dass der Feb vergleichbar gut gelaufen ist wie der Jan und man über den Erwartungen der Experten läge...
...+ die 6Mrd. von der AIG...da sehen wir schnell wieder die 20€...bei L&S ist sie schon über 19€...
...hummel, du bist so still...bist unterwegs?
...er hat aber auch gesagt, dass er nicht ausschließen kann, neues Kapital an Land ziehen zu müssen.
loosen weltweit ab, außer anscheinend die Deutsche Bank. Wenn sich die Lage wieder beruhigt, und diese allgemeine Verkaufs-Hysterie Historie endlich vorbei ist, gehen die großen Investoren wieder ran, und werden auch gute Bankwerte in die Depots legen, und zwar Deutsche Bank.
So wie die Kurse gefallen sind, genauso werden diese auch wieder steigen - wir leben halt in einer schnell lebendigen Zeit. Die Schrott Firmen werden aussortiert, bzw. verstaatlicht ( Opel, Qimonda, HRE usw.), und der Rest wird die nächsten Jahre noch fettere Gewinne fahren.
Momentan bekomme ich Angst, weil mein Depot mega geschrumpft ist, und ich denke wie viele Anleger: scheiss Aktien ! Aber am Ende des Jahres lache ich die Leute mit ihren Bundeswertpapieren und den mickrigen Zinsen aus. Deutsche Bank bei 38 EUR, und ich hab nen schönen Jahresverdienst.
PS So einen Mist mache ich trotzdem nie wieder: meine Laune sinkt und steigt nämlich mit den Kursen !!!! Datt ist Käse. Ich suche mir lieber nen richtigen Job.
Zitat "So habe die Deutsche Bank (Profil) Zahlungen von sechs Milliarden Dollar erhalten,....." Siehste Hummel alles hat so seine zwei Seiten. Die Amis sind hier wohl ihren Verpflichtungen nachgekommen. Und sechs Milliarden Mitteleingang sind hier im Kurs aber auch garnicht dargesrtellt. Und das von Einem der angeblich platt am Boden liegt erst recht nicht.
Ich sage nur pervers und grotesk unterbewertet diese Aktie.
sondern schon im letzten Quartal des vergangenen Jahres........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Caterpillar Inc-Kurs | 6,71 | 8,62 | ||
| Fallender Caterpillar Inc-Kurs | 3,93 | 32,77 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |