|
rechne auch mit ner erholung. kann aber genausogut noch mal 10% ratz fatz runtergehen
bevor sie kommt. das mit dem fehlenden funken ist richtig.
grundsaetzlich ist festzustellen, dass immer groessere funken gebraucht werden
um ueberhaupt kleine rallys zu starten. den investoren wird immer klarer
dass es keineen einfachen,schnellen ausweg mehr gibt aus der krise.
hab gestern fuer 19,50 gekauft. selbst wenn ich jetzt ins minus rutsche fuehl ich mich
bestaetigt. db baerenstark (Wortwitz :-D ) im moment. ich hoffe, dass bleibt so
Sehe es in den Zeiträumen genauso. War auch von mir als Langzeitprognose gedacht. Ablauf und Taktik der Politik treffend dargestellt. Wenn man den Bankchef der Coba Blessing gestern im TV mit Steinbrück plaudern gehört hat, so kann es einem Angst und Bange werden um die Coba.
- Naivität und Hilflosigkeit keine Spur von Selbstkritik
Mir macht ein ganz anderes Problem noch sorgen. Nach der Meinung vieler Marktteilnehmer wäre ein richtiger "sell out" ein "reinigendes Gewitter" an der Börse mit der Möglichkeit einer Trendwende. Dieser ist aber mit den perfektionierten, cputergesteuerten Börsen heute nicht mehr möglich. So treiben wir mit unseren Mini-Crashs immer tiefer in die Krise. Am Ende kommt der super GAU doch, aber mit ungeahntem Ausmaß. Auf gut Deutsch: "Die Börse müßte endlich Kotzen, kann dies aber nicht mehr"
So sehe ich auf lange Sicht kein Ende der Krise, unabhängig von den realen Gründen der Talfahrt. (rein charttechnisch)
Grüße Antizyklop
Sorry das ich euch jetzt mit so einer blöden Frage belästige, bin recht neu und hab recht wenig Ahnung!
Aber kann mir jemand verraten wie das läuft mit der Dividendenausschüttung, wie geht die von statten?
Bekommt man diese als Aktien gutgeschrieben?
Hab darüber nichts gefunden in welcher Form dies von statten geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |