www.pimp-my-depot.de
|

Hummel schrieb:
"Hallo Kaltes Buffet,
ich denke wir haben bei der DB die Tiefstkurse gesehen, aus strategischen Gründen würde ich an Deiner
Stelle nicht nachlegen, da Du schon einen geringen EK hast, wir werden heute über 25 Euro schließen,
morgen sind wir denn bei Deinem EK.
Ein großes Cashbestand zu haben ist nicht verkehrt, beobachte die Coba, da würde unter 7 Euro (erst nach den
Q 3 Zahlen) zuschlagen."
Danke Hummel,
dein Posting hat mir Mut gemacht - bin dann gestern DB-mäßig doch nochmal bei 24,23 zugestiegen und bereue es heute nicht :-)
Ansonsten glaube ich mit dir, dass wir bei der DB die Talsohle gesehen haben. Und wenn die "Süddeutsche" Recht haben sollte mit der Info, dass führende Privatbanken inkl. der DB in den Hinterzimmern bereits an einem Plan arbeiten, wonach sie nun doch die staatlichen Kreditbürgschaften gemeinsam in Anspruch nehmen wollen, wird das sicherlich zu einem weiteren Up auch und gerade bei der DB beitragen.
Allerdings teile ich nicht die Euphorie mancher Foristen, wonach die 60er-Marke sehr bald in Aussicht steht. Ich denke, wenn wir dieses Jahr im 40-45er-Bereich abschließen, hat sich der Zustieg auf jeden Fall gelohnt...
Gruß
Kaltes Buffet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.710 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 19:02 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |