Hab mal bei Rösch geschaut, was die so im Angebot haben und was die so über sich schreiben bzw. vielleicht sind ja die Stellenausschreibungen ein Frühindikator für die Kassenzulassung in Deutschland....wer weiss :-))):
RÖSCH – Ein Unternehmen des Neuen Marktes
Als Entwicklungs- und Vermarktungsspezialist für innovative, anwenderorientiert und kostensparende
Medizintechnik ist die Rösch AG Medizintechnik seit Februar 2000 erfolgreich an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Das Produkt, das maßgeblich zu dem erfolgreichen Börsengang beigetragen hat, ist das nadelfreie Injektionssystem INJEX™.
Zur Umsetzung des weiteren Wachstums unseres Unternehmens sowie seiner Tochtergesellschaften möchten wir die folgenden Stellen besetzen:
WIR SUCHEN ...
Kernkompetenz der Rösch AG Medizintechnik ist die frühzeitige Erkennung und Realisierung neuer Marktpotenziale in der Medizintechnik durch den Aufbau eines Medizinischen Patent- und Innovations Centers. Für den Ausbau dieses Geschäftsbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):
Außendienstmitarbeiter/innen
(bundesweit)
Wir sind ein sehr erfolgreiches, international tätiges, marktführendes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Berlin. Getragen wird dieser Erfolg von eindeutiger Kundenorientierung, erstklassiger Produktqualität und der konsequenten Weiterentwicklung unserer Technologien und Mitarbeiter. Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele durch optimale Expansion umzusetzen, hat der Ausbau unseres Außendienstes große strategische Bedeutung. Deshalb suchen wir jetzt geeignete Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für den Erfolg teilen.
In unserem stetig wachsenden, börsennotiertem Unternehmen bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles berufliches Zuhause mit der Chance, nicht nur den Unternehmenserfolg an entscheidender Stelle mitzugestalten sondern auch daran teilzuhaben. Sie arbeiten vom Home-Office aus und managen Ihr Gebiet eigenverantwortlich. Dazu stellen wir neben IT- und Telekommunikationsgeräten einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung.
Ihr Ziel ist, das Marktpotenzial für unsere innovativen nadelfreien Injektionssysteme bei Ärzten in Klinik und Praxis konsequent zu erschließen und unsere bestehenden Kunden intensiv zu betreuen. Hierbei stehen kaufmännische und technische Aspekte im Vordergrund.
Sie sollten mit einer naturwissenschaftlichen und/oder verkäuferischen Tätigkeit im Außendienst (idealerweise in der Medizintechnik oder der pharmazeutischen Industrie) vertraut sein und es verstehen, technisches/medizinisches Verständnis und Verkaufstalent optimal miteinander zu verbinden. Die Position erfordert darüber hinaus eine abgeschlossene Berufsausbildung, ergebnisorientiertes Denken, Eigeninitiative, selbständigen Arbeitsstil und Belastbarkeit.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild, und Zeugniskopien unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes. Bei weiteren Fragen besuchen Sie unsere Website www.roesch-ag.de oder rufen Sie uns an.
z.Hd. Herrn Peter Frey
Mitarbeiter/in im Bereich Investor Relations
zur kompetenten „Rund-um-Betreuung“ unserer Aktionäre und der Financial Community. Sie sollten möglichst
über Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Bank), Marketing oder aus einer journalistischen Tätigkeit verfügen und im Umgang mit Investoren und Analysten vertraut sein. Eine stilsichere und überzeugende mündliche und
schriftliche Artikulation setzen wir voraus.
Wenn Sie darüber hinaus die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen, sicher im Umgang mit den
gängigen PC- und Internetanwendungen sind und über ein konzeptionelles und analytisches Denken verfügen, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung für dieses interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiet.
z.Hd. Frau Brigita Morrissey
Mitarbeiter/in Controlling / Finanzen
Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind
- Unterstützung der Tochtergesellschaften bei der Erstellung und betriebswirtschaftlichen Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse,
- laufende Kontrolle der Konten und Belege bei den Tochtergesellschaften,
- Auf- und Ausbau des Konzernreporting und der Konzernplanung,
- Aufbau und Weiterentwicklung von Systemen und Verfahren zur Kostenrechnung sowie
- Aufbau eines Management-Informationssystems.
Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Berufspraxis im Controlling oder im Bereich Finanzen. Sie arbeiten gerne mit dem PC und sind mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut. Kenntnisse in Navision Financials wären von Vorteil.
Sie sollten über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, viel Eigeninitiative und Ideenreichtum verfügen. Wenn Sie dann noch konzeptionell und systematisch denken, bieten wir Ihnen den Freiraum, den kluge Köpfe zur Umsetzung ihrer Ideen und zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit benötigen.
z.Hd. Herrn Jens-M. Rossel
Kundenberater/in
zur Beratung sowohl der ärztlichen Fachkreise und des Pflegepersonals als auch der Endanwender.
Sie passen optimal zu uns, wenn Sie
- kommunikationsstark und ein Teamplayer sind,
- gern mit Menschen umgehen sowie
- Eigeninitiative und Engagement zeigen.
- Erfahrungen in Telesales und Telemarketing wären hilfreich.
Nach einer Einarbeitungsphase, in der Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern begleitet werden, betreuen Sie
unsere Kunden eigenständig bei produktspezifischen Fragestellungen und übernehmen die qualifizierte Akquisition sowie den Telefonverkauf.
z.Hd. Herrn Peter Frey
Wir freuen uns auf fachkundige, belastbare und teamfähige Mitarbeiter, denen wir in einem jungen und dynamischen Team attraktive Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten mit überdurchschnittlicher Gestaltungsfreiheit innerhalb interessanter und abwechslungsreicher Aufgabengebiete bieten können.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressieren senden Sie bitte an den jeweiligen Ansprechpartner.
mdc ein Unternehmen der RÖSCH AG ist spezialisiert im Bereich der Digitalisierung von Klein- und Großröntgensystemen in Zahnarztpraxen mit der dazugehörigen Netzwerkplanung.
Wir suchen ab sofort einen
PC-Techniker
für die Betreuung unserer Kunden in Norddeutschland
Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:
die Installation von Netzwerklösungen
telefonische Betreuung unserer Kunden
Digitalisierung von Kleinröntgensystemen
Digitalisierung von Panoramaröntgensystemen
Abnahme dieser Systeme
Eine entsprechende Einarbeitung durch uns ist selbstverständlich.
Arbeitsort: Home Office des Bewerbers mit Standort Großraum Hamburg, Braunschweig bzw.Göttingen/Hannover
mdc - medical digital concepts GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Str.
1 - 89231 Neu-Ulm
email: info@zahndigital.de
Ruf : (07 31) 7 04 77-0
Fax: (07 31) 7 04 77-22
Interessiert?
Dann schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins.
per Post
RÖSCH AG Medizintechnik
Buckower Damm 114, 12349 Berlin
per E-Mail:
info@roesch-ag.de
RÖSCH – Ein Unternehmen des Neuen Marktes
Als Entwicklungs- und Vermarktungsspezialist für innovative, anwenderorientiert und kostensparende
Medizintechnik ist die Rösch AG Medizintechnik seit Februar 2000 erfolgreich an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Das Produkt, das maßgeblich zu dem erfolgreichen Börsengang beigetragen hat, ist das nadelfreie Injektionssystem INJEX™.
Zur Umsetzung des weiteren Wachstums unseres Unternehmens sowie seiner Tochtergesellschaften möchten wir die folgenden Stellen besetzen:
WIR SUCHEN ...
Kernkompetenz der Rösch AG Medizintechnik ist die frühzeitige Erkennung und Realisierung neuer Marktpotenziale in der Medizintechnik durch den Aufbau eines Medizinischen Patent- und Innovations Centers. Für den Ausbau dieses Geschäftsbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):
Außendienstmitarbeiter/innen
(bundesweit)
Wir sind ein sehr erfolgreiches, international tätiges, marktführendes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Berlin. Getragen wird dieser Erfolg von eindeutiger Kundenorientierung, erstklassiger Produktqualität und der konsequenten Weiterentwicklung unserer Technologien und Mitarbeiter. Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele durch optimale Expansion umzusetzen, hat der Ausbau unseres Außendienstes große strategische Bedeutung. Deshalb suchen wir jetzt geeignete Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für den Erfolg teilen.
In unserem stetig wachsenden, börsennotiertem Unternehmen bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles berufliches Zuhause mit der Chance, nicht nur den Unternehmenserfolg an entscheidender Stelle mitzugestalten sondern auch daran teilzuhaben. Sie arbeiten vom Home-Office aus und managen Ihr Gebiet eigenverantwortlich. Dazu stellen wir neben IT- und Telekommunikationsgeräten einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung.
Ihr Ziel ist, das Marktpotenzial für unsere innovativen nadelfreien Injektionssysteme bei Ärzten in Klinik und Praxis konsequent zu erschließen und unsere bestehenden Kunden intensiv zu betreuen. Hierbei stehen kaufmännische und technische Aspekte im Vordergrund.
Sie sollten mit einer naturwissenschaftlichen und/oder verkäuferischen Tätigkeit im Außendienst (idealerweise in der Medizintechnik oder der pharmazeutischen Industrie) vertraut sein und es verstehen, technisches/medizinisches Verständnis und Verkaufstalent optimal miteinander zu verbinden. Die Position erfordert darüber hinaus eine abgeschlossene Berufsausbildung, ergebnisorientiertes Denken, Eigeninitiative, selbständigen Arbeitsstil und Belastbarkeit.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild, und Zeugniskopien unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes. Bei weiteren Fragen besuchen Sie unsere Website www.roesch-ag.de oder rufen Sie uns an.
z.Hd. Herrn Peter Frey
Mitarbeiter/in im Bereich Investor Relations
zur kompetenten „Rund-um-Betreuung“ unserer Aktionäre und der Financial Community. Sie sollten möglichst
über Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Bank), Marketing oder aus einer journalistischen Tätigkeit verfügen und im Umgang mit Investoren und Analysten vertraut sein. Eine stilsichere und überzeugende mündliche und
schriftliche Artikulation setzen wir voraus.
Wenn Sie darüber hinaus die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen, sicher im Umgang mit den
gängigen PC- und Internetanwendungen sind und über ein konzeptionelles und analytisches Denken verfügen, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung für dieses interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiet.
z.Hd. Frau Brigita Morrissey
Mitarbeiter/in Controlling / Finanzen
Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind
- Unterstützung der Tochtergesellschaften bei der Erstellung und betriebswirtschaftlichen Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse,
- laufende Kontrolle der Konten und Belege bei den Tochtergesellschaften,
- Auf- und Ausbau des Konzernreporting und der Konzernplanung,
- Aufbau und Weiterentwicklung von Systemen und Verfahren zur Kostenrechnung sowie
- Aufbau eines Management-Informationssystems.
Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Berufspraxis im Controlling oder im Bereich Finanzen. Sie arbeiten gerne mit dem PC und sind mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut. Kenntnisse in Navision Financials wären von Vorteil.
Sie sollten über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, viel Eigeninitiative und Ideenreichtum verfügen. Wenn Sie dann noch konzeptionell und systematisch denken, bieten wir Ihnen den Freiraum, den kluge Köpfe zur Umsetzung ihrer Ideen und zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit benötigen.
z.Hd. Herrn Jens-M. Rossel
Kundenberater/in
zur Beratung sowohl der ärztlichen Fachkreise und des Pflegepersonals als auch der Endanwender.
Sie passen optimal zu uns, wenn Sie
- kommunikationsstark und ein Teamplayer sind,
- gern mit Menschen umgehen sowie
- Eigeninitiative und Engagement zeigen.
- Erfahrungen in Telesales und Telemarketing wären hilfreich.
Nach einer Einarbeitungsphase, in der Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern begleitet werden, betreuen Sie
unsere Kunden eigenständig bei produktspezifischen Fragestellungen und übernehmen die qualifizierte Akquisition sowie den Telefonverkauf.
z.Hd. Herrn Peter Frey
Wir freuen uns auf fachkundige, belastbare und teamfähige Mitarbeiter, denen wir in einem jungen und dynamischen Team attraktive Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten mit überdurchschnittlicher Gestaltungsfreiheit innerhalb interessanter und abwechslungsreicher Aufgabengebiete bieten können.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressieren senden Sie bitte an den jeweiligen Ansprechpartner.
mdc ein Unternehmen der RÖSCH AG ist spezialisiert im Bereich der Digitalisierung von Klein- und Großröntgensystemen in Zahnarztpraxen mit der dazugehörigen Netzwerkplanung.
Wir suchen ab sofort einen
PC-Techniker
für die Betreuung unserer Kunden in Norddeutschland
Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:
die Installation von Netzwerklösungen
telefonische Betreuung unserer Kunden
Digitalisierung von Kleinröntgensystemen
Digitalisierung von Panoramaröntgensystemen
Abnahme dieser Systeme
Eine entsprechende Einarbeitung durch uns ist selbstverständlich.
Arbeitsort: Home Office des Bewerbers mit Standort Großraum Hamburg, Braunschweig bzw.Göttingen/Hannover
mdc - medical digital concepts GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Str.
1 - 89231 Neu-Ulm
email: info@zahndigital.de
Ruf : (07 31) 7 04 77-0
Fax: (07 31) 7 04 77-22
Interessiert?
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RÖSCH AG Medizintechnik
Buckower Damm 114, 12349 Berlin
per E-Mail:
info@roesch-ag.de